das is ne dämliche standardmail die schon vor ner woche auf der krokofarm rumgeisterte.. Hat absolut 0 relevanz.
Schnapper? LG KP100 Weiß oder Schwarz mit Congstar Prepaid Sim für 15,90€ inkl. VK
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Joa ich glaube ich warte nun auch schon 3 Wochen nach Aktivierung der Sims. :flop:Unwahrscheinlich, die Aktion selbst ist noch keine 3 Wochen her und die Simkarten wirst du auch nicht sofort besessen haben.
-
auf der kFarm ist gerade eine antwortmail mit selbem inhalt wie die von flensi aufgetaucht. Man kann also sicher sein dass die handys tatsächlich diese woche das lager verlassen...
-
Biste sicher das die Krokos nicht meine Mail hier geklaut haben?*lol*
Gruss
-ralf- -
nope! ( achso, ironie :gpaul: ) _Inhalt_ ist derselbe aber eben anders formuliert.
-
Zitat
Hallo,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Ihnen durch diese
Verzögerung entstanden sind. Leider haben wir Ihre erste nicht erhalten, da
Sie direkt auf die Bestellungbestätigung geantwortet haben und dieser Betreff
von unserem System automatisch herausgefiltert wird.Leider hat es mit dem J132 von Seiten unserer Lieferanten her Probleme
gegeben. Es hätte schon Anfang letzter Woche da sein sollen, ist aber heute
erst gekommen. Ihre Gerät wurde heute versendet.Sollten Sie weitere Fragen oder eine Rueckfrage haben, so antworten Sie bitte
auf diese E-Mail. Bitte achten Sie im Falle einer Rueckfrage darauf, dass der
Ursprungstext inkl. Betreffzeile (Ticketnummer) beim antworten in der E-Mail
erhalten bleibt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.Mit freundlichen Gruessen
Name
Customer Care Team
congstar prepaid -
ne versandmitteilung kam also nicht? :eek:aber gut zu wissen dass die mig der auslieferung schon begonnen haben, Kunde :p
-
So die Registrierungsprobleme für die 0151-228**** Karten bei Congstar sind wohl behoben. Ich konnte eben gerade nach fast 2 Wochen endlich meine entsprechenden 2 Karten freischalten.
-
Also ich hab soeben eine Versand-Mitteilung erhalten, incl. Tracking zu Link von Hermes. Es geht also tatsächlich voran.
-
Meine 2 von 3 Handys sind heute angekommen.
die 1 Simkarte konnte nicht aktiviert werden, diese hab ich widerrufen und mit vorheriger abstimmung eine neue Bestellt und die neue Simkarte war im Paket mitbei.
Nun warte ich noch auf das dritte Handy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!