verstößt schonmal nicht gegen die marktplatzregeln. Kontaktier diesbezgl. Mal nen mod..
Schnapper? LG KP100 Weiß oder Schwarz mit Congstar Prepaid Sim für 15,90€ inkl. VK
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
[....] Weiss ein Oldbie was dazu zu sagen?Eine ganz beknackte Idee.
Welchen Vorteil soll den der Werber haben wenn er dir das 95ct Handy gibt und auch noch die z.B Hermes Versandkosten fuer dich uebernehmen soll?-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Gestern habe ich im Biete&Tausche eingestellt: Biete 5€ Fonicbonus - Suche Einfachsthandy. Text darunter, dass ich einen Fonickunden suche, der mich wirbt und der 5 € Gesprächsguthaben bekommt. Im Gegenzug möchte ich ein SIMlockfreies, noch originalverpacktes Billighandy wie bspw. das J132 zu 95 Cent aus diesem Thread hier. Offenbar ist der Eintrag gelöscht worden. Der Newbie ist sich keines Verstosses bewusst. Weiss ein Oldbie was dazu zu sagen?Die Suche nach Werbern ist bei TT nicht gewünscht und Postings werden dementsprechend gelöscht. Siehr z. B. hier.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Eine ganz beknackte Idee.
Welchen Vorteil soll den der Werber haben wenn er dir das 95ct Handy gibt und auch noch die z.B Hermes Versandkosten fuer dich uebernehmen soll?-ralf-
Genau! Außerdem kostet das Handy nun ~18eur + Versand ! O.o
-
vorallem kannst du doch froh sein wenn jemand deine nummer angibt, schließlich bekommst du auch 5€ und dann soll dir jemand noch ein handy geben?
leute gibts "ohne worte" -
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Genau! Außerdem kostet das Handy nun ~18eur + Versand ! O.oLoL
Nachdem die Dinger fuer 95 ct verhoekert wurden muss der Verlust wohl wieder ausgeglichen werden.
Bevor ich ~18€ fuer das SE zahlen wuerde dann lieber das LG KP100 fuer~10€-ralf-
-
Auf meine Nachfrage hin wann denn mit Zugang der Handys gerechnet werden kann bekam ich folgende Mail:
"Hallo,vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Laut Meldung aus dem Lager wird Ihr Handy schnellstmöglich, jeodch innerhalb
dieser Woche versandt werden. Hierüber werden Sie auch via Mail informiert
werden.[Rest entfernt]"Ja dann lassen wir uns mal ueberraschen.;-)
Dafuer das ich am Freitag aktiviert habe gehts doch.Gruss
-ralf- -
Na hoffentlich kommt noch was.
Meine Karten sind schon seit gut einer Woche aktiviert.
Ich wollte mich gerade bei der heißen Leine erkundigen, ob ich noch mit einer Lieferung rechnen kann, leider geht aber keiner dran. -
Joa ich glaube ich warte nun auch schon 3 Wochen nach Aktivierung der Sims. :flop:
-
auf meine Anfrage, wann die Handys kommen, bekam ich folgende Antwort
vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Leider wurden in der letzten Zeit ungewöhnlich viele dieser Geräte bestellt,
so dass unsere sonst ausreichend bestückten Lagerbestände schnell aufgebraucht
wurden.Wir haben jedoch beim Hersteller bereits weitere Geräte geordert und warten
jeder Zeit auf den eingang der bestellten Ware. Bitte seien Sie versichert,
dass wir Ihre Bestellung so schnell wie Möglich versenden.Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wird also noch dauern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!