Schnapper? LG KP100 Weiß oder Schwarz mit Congstar Prepaid Sim für 15,90€ inkl. VK

• Also meine Karten 3 SIM wurden hier so gg.1400h angeliefert und aktiviert und gerade kamen die Mails das meine Karten aktiviert sind.
    Letzteres habe ich ueberprueft,alle Buchen sich ins Netz ein.
    Die SIM haben sogar fortlaufende Rufnummern am Ende.(78,79,80)

So und nun her mit den Handys! :rolleyes:

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• weitere 5 kommen noch drauf.

ES gibt übrigens doch ne separate handy-versandbestätigung..

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Dann ist ja alles klar :)

Übrigens lag bei meinen SIMs die Rechnung und die Lieferbestätigung für die beiden Handys mit drin -- jetzt kommen sie nicht mehr raus *ggg*

• Gestern habe ich dem Anbieter folgende Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten:

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,
    vor einer Woche aktivierte ich meine drei SIM-Karten aus unten stehender Bestellung mit der Nummer xxxxxx.
    Gemäß Ihres Begleitschreibens zu den umgehend gelieferten SIM-Karten, würden die zur Bestellung gehörenden Handys "sofort und automatisch zugesandt".
    Innerhalb einer Woche sollte meines Wissens jede Inlandssendung den Empfänger erreicht haben - bei mir ist jedoch leider noch keines der Handys angekommen.
    Daher bitte ich Sie, mir den aktuellen Sendungsstatus mitzuteilen und zu prüfen, wo der Fehler liegt.
    (...)

Bin mal gespannt, was geantwortet wird. Vielleicht sollte man noch einen Abliefernachweis verlangen?!
    Die Handys kommen jedenfalls ganz offensichtlich nicht "sofort und automatisch"! :D

• jap, und ich hab meine auch nicht obwohl ich am samstag um 3h nachts bestellthabeund damit einer der ersten kunden war... Wenigstens 100 handys müssen die doch auf lager gehabt haben?! O.o

Mal schauen ob die's schaffen dell zu übertreffen :D (da warte ich schon 2 wochen und weitere 3 kommen nun drauf :top: )

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Ich Denke mit "den Krokos" duerften 5000-10000 Handy Pakete geordert worden sein.
    Da muss wohl erst das das naechste Container Schiff aus Japan oder so abgewartet werden.;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ich denke warten ist hier wirklich das richtige Stichwort. Ist doch alles noch im Rahmen und es gibt hier wohl kaum jmd. der so derb auf die Teile auf die schnelle angewiesen ist.
    Dass da dort nun sauviel zu tun ist, ist wohl jeden klar (Danke an das grüne Tier), wie die das nun genau abarbeiten, lassen wir wohl am besten mal denen ihr Problem sein und stören sie am besten nicht weiter mit unnötigen Mails, die den Laden nur noch weiter verlangsamen.

• Gestern habe ich im Biete&Tausche eingestellt: Biete 5€ Fonicbonus - Suche Einfachsthandy. Text darunter, dass ich einen Fonickunden suche, der mich wirbt und der 5 € Gesprächsguthaben bekommt. Im Gegenzug möchte ich ein SIMlockfreies, noch originalverpacktes Billighandy wie bspw. das J132 zu 95 Cent aus diesem Thread hier. Offenbar ist der Eintrag gelöscht worden. Der Newbie ist sich keines Verstosses bewusst. Weiss ein Oldbie was dazu zu sagen?

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!