Schnapper? LG KP100 Weiß oder Schwarz mit Congstar Prepaid Sim für 15,90€ inkl. VK

  • doelau
    Ja, ich habe Bedarf. Ich habe sowohl wenig Erfahrung als auch wenig Inet-Kenntnisse und bin sehr vorsichtig (Motto:"man kann alles übertreiben, nur die Vorsicht nicht"), deshalb wagte ich die Bestellung selber nicht. Wäre nett, wenn du eine Sim ggf. mit Handy über hättest für mich. Seit diesen Monat habe ich kein Festnetz mehr, ab jetzt verschleissen die Handys schneller durch den Mehr-Gebrauch

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • happyhypo: ich habe ledeglich die mail zitiert. Du hast noch weniger zu sagen als ein frankfurter-möchtegernrapper.

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheCapture
      happyhypo: ich habe ledeglich die mail zitiert. Du hast noch weniger zu sagen als ein frankfurter-möchtegernrapper.


    Man sollte TT erst ab 18 freigeben, dann hätten wir noch 6 Monate Ruhe :rolleyes:

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • tt ist nicht das richtige ventil für meine derzeitige wut (blaues auge und gebrochene hand.) sorry für den spam & btt. Hab wohl zu tief ins glas geschaut...

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • bei mir waren 48 std nach aktivierung immer noch keine 5€ extra guthaben drauf.
    eKontor 24 konnte mir nicht weiterhelfen und verweisten mich zu congstar.
    also bei congstar angerufen und nach ca 1 std. waren endlich die 5€ extra guthaben drauf.

  • Habe auch meine 3 Sims bekommen, beim aktivieren der dritten kommt folgender Fehler:
    "Bitte prüfen Sie Ihre Angaben.
    Für die von Ihnen angegebene Rufnummer ist eine Freischaltung aktuell
    nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


    Das kommt seit gestern - habe es schon mehrmals versucht.


    Hat von euch jemand den Fehler schon mal gehabt?

  • Hoffentlich kommt die Versandabteilung mal bald in Wallung.
    Sonst habe ich in vierzehn Tagen weder SIM noch Handys.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • da bist Du leider nicht der einzige. Ich denke einige werden einfach leer ausgehen.

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Agger83


    ich habe das gleiche Problem mit einer Karte. Sie geht einfach nicht zu aktivieren, gleiche Fehlermeldung, lt. Chau auch am Telefon nicht.


    Sie arbeiten mit Hochdruck an dem problem :D
    Man soll es einfach immer wieder mal probieren.


    Da haben die ja einen guten Grund , mir die 2 Handys nicht zu schicken...


    T-mobile scheit mit ihrer Software in letzter Zeit öfter Probleme zu haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!