Schnapper? LG KP100 Weiß oder Schwarz mit Congstar Prepaid Sim für 15,90€ inkl. VK
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Doch, aber ich habe nur eine erhalten. Ich hatte nicht alle gleichzeitig bestellt, liegt wahrscheinlich daran.
[/IMG]Oder an der nicht haushaltsüblichen Menge ...
Ich hatte gleich nachts für mich 3 Stück bestellt. -> Vorhin ein Storno bekommen.
(Stichwort "haushaltsübliche Menge)Meine Katze, die erst mittags bestellt hatte, bekommt ihre Handys. :eek:
Warum meine Katze, die Stunden nach mir bestellt hat? Vermutlich, weil sie schon Congstarkundin ist (gratis SIMs ), ich aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Oder an der nicht haushaltsüblichen Menge ...Ich hatte gleich nachts für mich 3 Stück bestellt. -> Vorhin ein Storno bekommen.
(Stichwort "haushaltsübliche Menge)[...]
Nun dann muessten "die" aber erklaeren warum man drei Handypakete bestellen darf.
Drei Personen ist zumindest fuer mich haushaltsueblich(eigtl. bis 5),es soll noch intakte Familien geben mit mehr als einem Kind.
Gruess deine Katze von mir.;-)Gruss
-ralf- -
Vielleicht gehen ja 3 Stück pro Haushalt, egal in welcher Stückelung? Und die vermeintlichen Fakes werden dann aussortiert? :p
Meine Katze hatte über Zanox bestellt, ich nicht. Es bleibt also spannend.
Schnurrende Grüße
Hier ein Auszug aus der Stornomail:
ZitatLeider mussten wir folgende Bestellung bei uns stornieren:
Stk. Produkt
3 x Sony Ericsson J132 mit congstar Prepaid-Starterpaket Farbe: night blackDie Stornierung erfolgt aufgrund der Tatsache, dass zu viele Bestellungen getätigt wurden. Wie Sie sicher verstehen, werden bei uns nur Haushaltsübliche Mengen verkauft. Selbstverständlich haben wir einen Ihrer Käufe stehen lassen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Vielleicht gehen ja 3 Stück pro Haushalt, egal in welcher Stückelung? Und die vermeintlichen Fakes werden dann aussortiert? :pSchnurrende Grüße
Ich habe noch eine weitere Bestellung getätigt wo ich zwei auf einmal bestellt hatte, hab dort allerdings noch keine Versandbestätigung der Karten. @ Alle meine weiteren Bestellungen: Richtig, Storno...
Hmm^^
ZitatOriginal geschrieben von 79er
PwnerKam die Karte per Post oder Hermes?
Hast Du vorher eine Mitteilung per Mail bekommen?Gruß
79erJa, von der Mitteilung hatte ich auch ein Bild hier reingestellt.
Ich war nicht zu Hause als das Paket kam, sieht aber stark nach Hermes aus obwohl ich kein Hermes Logo entdecken konnte auf der Versandschachtel. Die Trackingnummer dort sieht aber ebenfalls nach Hermes aus also ja, kam mit Hermes. Und in einem Paket, etwas sinnloser Weise.
-
Hmm,ich habe auch keine Bestaetigung das meine Zahlung angekommen ist.
VR-Net zu HypoVereinsbank sollte eigentlich schon gebucht sein also kann es vll. nur an "Bestellflutueberlastung" liegen.-ralf-
-
Hab per Click And Buy bezahlt und noch gar nichts gehört. Mal abwarten, ob morgen was kommt.
Wenn die einmal 3 Stück pro Haushalt als Bestellung stehe lassen, ist doch OK. Dass man nicht 100 Bestellungen je 3 Stück machen kann, war ja eigntlich schon klar, wenn es heißt 3 Geräte pro Haushalt. -
Noch ein Tipp wie man die 10 Euro Startguthaben effektiv in Cash umwandelt.
Über Paytip erhält man für ein Tuneclub Abo 8 Euro (Kosten: 4,99 Euro) und für ein Jamba Abo 5 Euro (Kosten: 2,99 Euro). Insgesamt also 13 Euro. Dann ist noch genug Guthaben übrigen, daß man sich einmal Handy Porto holen (0,55 Euro) holen kann.
So kann man pro Karte 13,55 Euro an Geld rausholen. Hat man 3 Pakete bestellt, sind es dementsprechend 40,65 Euro (Davon 39 Cash über Paytip und 3 Briefmarken a 55 Cent).
Bitte keine PNs über die Funktionsweise von Paytip, dafür gibts hier im Forum nen eigenen Thread.
-
danke für die nützlichen tipps. HAdyporto kostet allerdings 130 cent ikl. Alles bei tmobile und ich habe damit schlechte erfahrungen gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!