Schnapper? LG KP100 Weiß oder Schwarz mit Congstar Prepaid Sim für 15,90€ inkl. VK

• Wertgarantie kostet 5€ im Monat!

JA, bitte informieren Sie mich über das Rundum-Sorglos-Paket der Wertgarantie – Deutschlands Nummer 1 im Geräteschutz.
    Nie wieder Reparaturkosten zahlen für nur 5 € im Monat. Der Wertgarantie Komplettschutz sichert mich ab gegen Schäden aller Art an meinem neuen Handy. Sogar Sturz- und Wasserschäden sind abgedeckt. Das Rundum-Sorglos-Paket hat keine Mindestlaufzeit und ist monatlich kündbar. Ich bin damit einverstanden, per e-mail oder Telefon Informationen zur Wertgarantie zu erhalten. Informationen zu anderen Produkten werde ich darüber hinaus nicht erhalten.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wertgarantie kostet 5€ im Monat!

JA, bitte informieren Sie mich über das Rundum-Sorglos-Paket der Wertgarantie <bla bla bla>

Nun wer das nicht weggeklickt hat bekommt dann erstmal Informationen.
    Da steht nichts davon das man ein 5€ Paket/Monat mitbestellt hat.
    Ich habe den Quatsch eh abgewaehlt.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• habe per click and buy bezahlt
    Inzwischen habe ich auch die Versandbestätigung für die Simkarten erhalten. :)

• wann hattet ihr denn die bestellung getätigt. vielleicht müssen die ja einen riesen berg abarbeiten. meine bestellung erfolgte samstag um 2:36 uhr und ich habe noch nichts gehört, trotz click and buy

• Habe die gleiche mail auch bekommen.

Interessant ist aber, inbesonders, wenn man die vorangegangenen Postings liest, die Frage, was passiert, wenn nach der Aktivierung der Congstar Sims die Handys nun "zufällig" vergiffen und nicht mehr lieferbar sind.

Rückabwicklung von Prepaids ist ja wohl nach Registrierung nicht mehr möglich.

Evtl 2 getrennte Vertrage wie bei Laufzeitvertrag u. Handysuvention?

Und Congstar ist ja auch außen vor, das sie ja nicht Vertragspartner des Kaufvertrages wurden. Oder liefern die bei Direktbestellung über ihr Portal auch durch diese Firma?

Da der finanzielle Einsatz ja gering war würde auch sicherlich niemand klagen.

Mal schauen , was noch passiert.

• Dann hättest du zumindest die zweimal 10eur Gesprächsguthaben auf den Karten.

Also ich würde die Verträge in diesem Fall kündigen und mich ansonsten nicht weiter mit beschäftigen. So wichtig ist das auch nicht.

• wieder solche besch..ssenen verschwörungstheorien! Hätte meine tante eier wäre sie mein onkel :rolleyes: schluss damit... Abwarten und tee trinken, wobei es doch stark danach aussieht als würden die geräte geliefert werden.

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!