ZitatOriginal geschrieben von henglarn40
liefern die wohl trotzdem oder meint ihr das alles storniert wird?
Was sagen denn die AGB?
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von henglarn40
liefern die wohl trotzdem oder meint ihr das alles storniert wird?
Was sagen denn die AGB?
-ralf-
Mal abwarten. Bezahlt habe ich noch nicht.
AGB helfen da nicht: Preisauszeichnungsirrtum
ich schon :flop:
Tja, man wirds sehen, ist aber halt auch zu auffällig das ganze geworden
Überwiesen hab' ich bereits online, d.h. das Geld trudelt dann eh erst Montag, Dienstag bei denen ein
ZitatOriginal geschrieben von shausch
Mal abwarten. Bezahlt habe ich noch nicht.
AGB helfen da nicht: Preisauszeichnungsirrtum
Noe,aus der Nummer "Preisauszeichnungsirrtum"kommt man nicht so schnell herraus.
Da muss erstmal etwas anderes erfuellt sein z.B wirksame Anfechtung.
In wollte auf den Passung ansprechen das "der KV mit Versand der Ware als angenommen gilt".
Ich versuche grade an die AGB ranzukommen.
-ralf-
Also wer effektiv schon bezahlt hat, sollte auch 100%ig anspruch auf die ware haben. so kenne ich das.
bei allen anderen KANN es passieren das es ein preisirrtum war und könnte dadurch eventuell storniert werden.
also so kenne ich das
gebe ich aber natürlich keine gewähr drauf
Leider NEIN:
---AGB----
3. Angebot und Vertragsschluss
3.1 Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine Aufforderung zur Bestellung dar. Irrtümer vorbehalten.
-------------
Also wenn die Stornieren koennen die mich mal wo "die Sonne nicht scheint" und Zinsen fuer den "Kredit von 8,80€ wuerde ich auch wollen.;-)
Gruss
-ralf-
Lassen wir uns einfach überraschen. Ich hab' drei Stück bestellt und bezahlt. Bin mal gespannt.
richtig ist nicht bindend. nur wenn du es bezahlt hast ist es dein eigentum.
da gibts doch schon etliche solcher fälle wie von quelle und sonstwo
wenn du bei nem elektromarkt zur kasse gehst mit etwas wo nen falscher preis dranstand und sie bemerken es, hast du keinen anspruch auf diesen preis. aber wenn du ihn bezahlst ist er dir
wat sagt ihr so zu punkt 2?
2) Inlandsverbindung; ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern; minutengenaue Abrechnung (60/60-Taktung); Preis pro Inlands-SMS; ausgenommen Kurzwahlen Dritter und Sonderrufnummern; einmaliger Preis für das Starterpaket 9,99 €.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!