Schnapper? LG KP100 Weiß oder Schwarz mit Congstar Prepaid Sim für 15,90€ inkl. VK

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Bei mir wurden auch 7,85€ berechnet, das ja nochmal nen netter kleiner "Rabatt" :D

Für den Preis kann man denk ich nicht viel falsch machen.

Habe gerade nochmal in die Bestellbestätigung geschaut, weil ich mich auch wegen des Betrages gewundert hatte: Bei mir sind nur 2 Handys bestätigt. Das erklärt dann auch die 7,85eur.

Naja, zwei reichen auch, eins für mich, eins für Mutti...

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture Was ist eigentlich gegen diese wertgarantie einzuwenden?? Hatte die nicht aus dem warenkorb gekickt...

Ich glaub da stand was von irgendwelchen Kosten.

Gegenfrage: braucht mans?

Beim sofortigen Rauskicken spart man sich zumindest den späteren Widerruf ;)

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Ich vermute mal pro Kunde.
    Aber seitdem auch "Goldfische" telefonieren duerfen ....bla....bla...bla;-)

Versuch doch mal mal 5 Handys auf einen Kunden zu bestellen,es reduziert sich auf 1 bzw. 3.
    Ich warte erstmal ab ob meine drei "zum Verheizen" hier wirklich eintrudeln.

Danke für die gute Antwort, hast recht. Mal abwarten, was mit dem Angebot jetzt wird, wenn plötzlich der Server gestürmt wird.

Muss ja irgendwie n Fehler sein, an den keiner gedacht hat. Über den Preisvergleich hat man eifnach alle Handys wohl 20€ billiger gemacht, jetzt hat man das SE vergünstigt aber wohl vergessen, dass es damit auch 20€ über den Preisvergleich günstiger wird?!

• Zitat

Original geschrieben von shausch
    [...]
    Bei Congstar habe ich noch nie bestellt, wie ist das jetzt mit den Geräten? Bekommt man die gleich nach Zahlungseingang? Auf billiger.de hat einer der "Bewerter" zu einem ähnlichen Angebot geshrieben, dass man nach Geldeingang erst die Anträge zugeschickt bekommt und erst nach Prüfung und Prepaid-Vertragsaktivierung die Handys?

Ich habe waehrend des Bestellvorganges nichts von irgendwelchen Formularen gelesen.

Zitat

Ist das in unserem Fall genauso? Was ist, wenn die mich ablehnen?

Das waere dann schon etwas Frech die Kohle per VK einzukassieren und irgendwann die Formulare zu senden.
    Bei der derzeitigen Bestellflut duerfte diese Verfahrensweise die Auslieferung bis auf 5 Wochen verzoegern.
    Wenn Formulare dann Bitte gleich an die Bestellbestaetigung oder per Downloadlink aber nicht so.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Och, noe... nichts tut! :(
    Wer sind diese doofen "Krokos"? Da habe ich, glaube ich, eine echte Wissensluecke. Die sollen mal raus aus dem Netz damit ich dran kann.

EDIT: shausch
    Alles klar! Da war ich wohl ein wenig ungeduldig. War aber auch sehr sehr gut versteckt! Da spricht man wohl nicht drueber, capito! ; )

• Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Lonz
    Das mit den max. 3 Stück pro Haushalt bekam ich angezeigt, als ich mehr als 3 Stück in den Warenkorb legen wollte. Kann es (den Text) jetzt aber nicht mehr reproduzieren. :confused:

Hatte 10 Stück angegeben und dann hat er es auf 3 runter, aber ohne Meldung afaik.
    Naja, ich warte jetzt ab, ob die 3 kommen und obs die Aktion dann noch gibt, dann entscheide ich ;)

Zitat

Original geschrieben von Pwner
    LenaMarie, hör' bloss auf sonst wird das bei der Krokofarm auch noch aktuallsiert. ;)

Möchte ja niemanden was unterstellen, aber das ganze zu kombinieren ist ja insgesamt nicht so leicht, wie das Angebot einfach nur wahrzunehmen, man braucht ja Zanox mit Auszahlung und zuerst da drauf, dann das... hm... ;)

• Ja Lonz stimmt, ich habe auch dir auf deine Nachfrage hin geschrieben wie du vorgehen musst. :D

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Ja Lonz stimmt, ich habe auch dir auf deine Nachfrage hin geschrieben wie du vorgehen musst. :D

Naja, man könnte ja auch erstmal damit beginnen zu fragen: "Häää? Zanox? Was ist des? N Keks?
    Wo muss ich da was hinschreiben? Warum kommt das Geld nicht sofort?"

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Möchte ja niemanden was unterstellen, aber das ganze zu kombinieren ist ja insgesamt nicht so leicht, wie das Angebot einfach nur wahrzunehmen, man braucht ja Zanox mit Auszahlung und zuerst da drauf, dann das... hm... ;)

Wieso? Ich sehe die Info hier bei TT, klicke begeistert auf den Link, um für die Familie ein paar billige Freibadhandys abzustauben und dann fällt mir plötzlich ein, dass ich doch auch Zanox habe und mache eben über Zanox weiter. Da muss man gar nix tricksen. :D

• Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Wieso? Ich sehe die Info hier bei TT, klicke begeistert auf den Link, um für die Familie ein paar billige Freibadhandys abzustauben und dann fällt fällt mir plötzlich ein, dass ich doch auch Zanox habe und mache eben über Zanox weiter. Da muss man gar nix tricksen. :D

Japp, das ist ja auch einfach.
    Nur ist die Frage, ob man das der Krokofarm zumuten würde, daher wäre die Gefahr, dass dieser "Trick" dorthinkopiert wird wohl ziemlich gering.

EDIT: Tja Leute, wisst ihr, was jetzt das nächste tolle ist? Guckt euch mal die Comments auf der Farm an, die Leute scheinen massiv Probleme damit zu haben, per sofortüberweisung, Click'n'Buy oder wie das ganze Zeug heißt bezahlt zu haben, wegen der Überlastung aber nicht mehr zurück zu Congstar gekommen zu sein scheinen und daher wohl keine (automatische?!) Bestätigung von congstar bekommen zu haben ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!