Schnapper? LG KP100 Weiß oder Schwarz mit Congstar Prepaid Sim für 15,90€ inkl. VK

• Ich hab mir auch vor einer halben Stunde drei Stück SE-Handys reserviert, zu 7.85eur.

Bei Congstar habe ich noch nie bestellt, wie ist das jetzt mit den Geräten? Bekommt man die gleich nach Zahlungseingang? Auf billiger.de hat einer der "Bewerter" zu einem ähnlichen Angebot geshrieben, dass man nach Geldeingang erst die Anträge zugeschickt bekommt und erst nach Prüfung und Prepaid-Vertragsaktivierung die Handys?
    Ist das in unserem Fall genauso? Was ist, wenn die mich ablehnen?

• hahaha lol.
    Bezgl. Wertgarantie: wird die vom guthaben abgebucht? Wie auch immer: hab den ne mail geschickt mit der bitte die wertgarantie aus der bestellung rauszunehmen.. Wird hpffentlich.

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Ja, das stand auch so waehrend des Bestellvorgangs: die Telefone werden erst nach Aktivierung der SIM-Karten verschickt.

PS: danke fuer den Tip. Kann solche einfachen Telefone immer brauchen.

• Alles klar, danke. Wird schon klappen mit dem Vertrag, ich habe es extra auf meine Mutter bestellt, die hat noch überhaupt nichts Prepaid und kann noch ein bisschen "befüllt" werden. :)

• Jetzt wird das Internet nicht mehr nur "ge-heiset", sondern auch schon "ge-TTet" *lol*

Wenn man Langeweile hat, kann man richtig schön sehen, wie so ein Angebot durch die Foren seine Runde macht und irgendwann der Server zusammenbricht.

Hoher Unterhaltungswert hier in den letzten Tagen, trotz 5 Jahren bei TT habe ich dieses Unterforum bisher immer irgendwie übersehen...

• Zitat

Original geschrieben von shausch
    Hoher Unterhaltungswert hier in den letzten Tagen, trotz 5 Jahren bei TT habe ich dieses Unterforum bisher immer irgendwie übersehen...

du machst wohl witze?

und: es sind nicht die TT'ler sondern die KroKos die den Server killen.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Nee, echt. Bisher war ich mehr in den technischen Unterforen, oder im Geplauder (wenns was bemerkenswertes gab) unterwegs gewesen. Gekauft habe ich hier noch nie was.
    Macht aber wirklich Spass, wenn man gerade zur rechten Zeit da ist. Es geht doch nichts über ein kollektives Einkaufserlebnis :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!