und zugeschlagen :Dobsn preisfehler ist?!
Schnapper? LG KP100 Weiß oder Schwarz mit Congstar Prepaid Sim für 15,90€ inkl. VK
-
-
-
Sehr schön. War schon länger auf der Suche nach einem simlockfreien Handy um meine alte D1 Karte noch ab und zu zu nutzen.
-
Aber diese Wertgarantie sollte man rauskicken oder?
-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Pro Haushalt maximal 3 Stück, also 8,80 € für 3 freie (Schrott-)Handys + 3 x 10 € Guthaben inkl. Versand. :top:
Bei mir schaltet er auch automatisch auf 3 runter wenn ich bspw. 10 eingebe.
Wo steht das denn mti dem pro Haushalt?Und ist das normal, dass das ganze über diese sKon eKontor läuft und nicht über Congstar selbst?
-
Hab auch mal 3 Stück bestellt
Für den Preis :top: -
Habe auch drei Stück bestellt: 2 x heaven blue und 1 x schwarz
Bei Zahlung per SofortÜberweisung wurden mir jedoch nur 7,85 EUR (statt 8,80 Euro) vom Bankkonto abgezogen.
Hat jemand das gleiche "Problem"? -
nö, bei mir sind auch 8,80 rausgekommen..
Dass es über kontor läuft ist mir auch aufgefallen :confused: aber wurscht... -
Nein, bei mir die vollen 8,80. Mal sehen, ob das was wird.
Schau doch mal auf die Bestellbestätigung. Hast du evtl. nur 1 x blue auf der Rechnung?
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Habe auch drei Stück bestellt: 2 x heaven blue und 1 x schwarzBei Zahlung per SofortÜberweisung wurden mir jedoch nur 7,85 EUR (statt 8,80 Euro) vom Bankkonto abgezogen.
Hat jemand das gleiche "Problem"?Ja... ich! Bei mir auch nur 7,85 EUR.... ich mach mir deshalb aber keine Gedanken...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!