Danke für den Link. Eine gute alternative für das Tchibo KP100.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Link. Eine gute alternative für das Tchibo KP100.
LG
Hier gibts nun das Sony Ericsson J132 für 9,95 + VK = 15,90€. Im Vergleich zum "normalen Preis" von 39,95 sicherlich ein Schnapper.
http://prepaidhandy.congstar.d…roducts_id=47&attrib_1=24
Grüße!
Bei Bezahlung über ClickandBuy kostet das KP100 sogar nur 14,90€ (keine Ahnung, woran das liegt)
(Fand das Gerät irgendwie attraktiver als das SE J132, jedenfalls optisch!)
Mal sehen, ob es als Zweit- bzw. Basehandy taugt
und die geräte sind wirklich ohne sim und netlock?
ZitatOriginal geschrieben von Kartal9
und die geräte sind wirklich ohne sim und netlock?
Ja! Geräte sind wirklich ohne sim- bzw. netlock!
Habe mir das Samsung SGH-C300 für 19,95 € bestellt, war nicht lieferbar, habe dafür das SGH-E250 zum selben Preis bekommen!!! TOP!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von AL777
Ja! Geräte sind wirklich ohne sim- bzw. netlock!
Habe mir das Samsung SGH-C300 für 19,95 € bestellt, war nicht lieferbar, habe dafür das SGH-E250 zum selben Preis bekommen!!! TOP!!! :top:
danke
lol genau das handy suche ich gerade,da das handy meiner mutter,sgh c300 sich heute nicht mehr einschalten lässt.
gibts aber leider nicht mehr bei congstar...schade
Das J132 gibt es mittlerweile für 95 Cent inkl. congstar-Prepaid-Karte und 10 Euro Startguthaben!
Könnte ein Admin den Threadtitel mal in "der allgemeine congstar-Prepaid-Schnäppchen-Thread" umbenennen.
LG
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Das J132 gibt es mittlerweile für 95 Cent inkl. congstar-Prepaid-Karte und 10 Euro Startguthaben!
Könnte ein Admin den Threadtitel mal in "der allgemeine congstar-Prepaid-Schnäppchen-Thread" umbenennen.
Sehe ich auch grad, das ist aber nicht mehr gesund, oder?
lol, da bleib ich doch göeich nochma kurz wach und bestell mir eins
Pro Haushalt maximal 3 Stück, also 8,80 € für 3 freie (Schrott-)Handys + 3 x 10 € Guthaben inkl. Versand. :top:
Anders ausgedrückt:
3 Radios mit denen man zur Not auch telefonieren kann + 333 Minuten in alle Netze für 8,80 €.
oder
3 original SE Ersatzakkus + 333 Minuten in alle Netze für 8,80 €.
Wirklich viel falsch machen kann man da eigentlich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!