Schnapper? LG KP100 Weiß oder Schwarz mit Congstar Prepaid Sim für 15,90€ inkl. VK

• Bei Bezahlung über ClickandBuy kostet das KP100 sogar nur 14,90€ (keine Ahnung, woran das liegt)

(Fand das Gerät irgendwie attraktiver als das SE J132, jedenfalls optisch!)

Mal sehen, ob es als Zweit- bzw. Basehandy taugt :)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Kartal9
    und die geräte sind wirklich ohne sim und netlock?

Ja! Geräte sind wirklich ohne sim- bzw. netlock!
    Habe mir das Samsung SGH-C300 für 19,95 € bestellt, war nicht lieferbar, habe dafür das SGH-E250 zum selben Preis bekommen!!! TOP!!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von AL777
    Ja! Geräte sind wirklich ohne sim- bzw. netlock!
    Habe mir das Samsung SGH-C300 für 19,95 € bestellt, war nicht lieferbar, habe dafür das SGH-E250 zum selben Preis bekommen!!! TOP!!! :top:

danke
    lol genau das handy suche ich gerade,da das handy meiner mutter,sgh c300 sich heute nicht mehr einschalten lässt.
    gibts aber leider nicht mehr bei congstar...schade

• Das J132 gibt es mittlerweile für 95 Cent inkl. congstar-Prepaid-Karte und 10 Euro Startguthaben!
    Könnte ein Admin den Threadtitel mal in "der allgemeine congstar-Prepaid-Schnäppchen-Thread" umbenennen. :D

LG

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Das J132 gibt es mittlerweile für 95 Cent inkl. congstar-Prepaid-Karte und 10 Euro Startguthaben!
    Könnte ein Admin den Threadtitel mal in "der allgemeine congstar-Prepaid-Schnäppchen-Thread" umbenennen. :D

Sehe ich auch grad, das ist aber nicht mehr gesund, oder?

• lol, da bleib ich doch göeich nochma kurz wach und bestell mir eins :D

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Pro Haushalt maximal 3 Stück, also 8,80 € für 3 freie (Schrott-)Handys + 3 x 10 € Guthaben inkl. Versand. :top:

Anders ausgedrückt:

3 Radios mit denen man zur Not auch telefonieren kann + 333 Minuten in alle Netze für 8,80 €.

oder

3 original SE Ersatzakkus + 333 Minuten in alle Netze für 8,80 €.

Wirklich viel falsch machen kann man da eigentlich nicht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!