Schnapper? LG KP100 Weiß oder Schwarz mit Congstar Prepaid Sim für 15,90€ inkl. VK

• Hallo,

ich denke es ist schon günstig und als Zweithandy empfehlenswert. Wenn man über billiger.de in den Congstar Prepaidhandyshop geht gibt es viele Geräte um einiges billiger. z.B. LG KP100 Weiß oder Schwarz für 9.95€ + 5,95€ Versandkosten = 15,90€. (Preis direkt im Shop 29.95€ + VK)

Link: http://www.billiger.de/suche.h…=lg+kp100&search=1&stat=1

Viele andere Geräte sind darüber unter Marktpreis zu bekommen.

Samsung SGH-E250 schwarz/silber für 60.90€ inkl Versand.

Auf Nachfrage wurde mir vom Support gesagt, die Geräte seien simlockfrei und ohne Branding. Habe mir mal ein KP100 bestellt.

edit: Telefoniert man die 5€ Startguthaben runter wirds rechnerisch noch günstiger :top:

Grüße
    Thomas

• also wenn da wirklich kein net oder simlock drin ist,ist es auf jeden fall ein Schnäppchen!

• Habe ich die Tage auch schon gesehen, über billiger sind alle Handys bis zu 20€ günstiger zu haben.

Das Nokia 7510 hatte mich intressiert. Hat ja ziemlich gut bei Connec abgeschnitten und ist mit Congstarsim 20€ günstiger als bei jedem anderen Händler.

• Heute kam mein schwarzes KP100. Ist tatsächlich komplett ungebrandet und ohne irgendwelche Locks. :top:
    Auf die im Titel gestellte Frage

Zitat

Schnapper?

kann man also antworten:

Zitat

Schnapper.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• sind alle (!) simlockfrei?! Teilweise wirklich günstig..

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Hi,
    nein, ich sehe ihn.

Den Congstar-Shop sehe ich auch, aber die Angebote über billiger.de kann ich nicht mehr finden (z.B. LG KP100 für 9,95).

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!