Schnapper? LG KP100 Weiß oder Schwarz mit Congstar Prepaid Sim für 15,90€ inkl. VK

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Die Farm hat null Interesse irgendwas in Bezug auf zanox zu posten. Da lebt die Seite doch von! Aus Nächstenliebe gibt es solche Schnäppchenbloggs nicht.

Stimmt, das außerdem.

Allerdings wird es in dem Fall schwer das ganze für den Betreiber zu verknüpfen, außer er blendet iwo (illegal?) 'n IFrame oder so ein?!

• Heißt das (was hier zwischen den Zeilen steht) über einen Zanox-Link kann man bestellen?
    ...*wunder*...
    Wer möchte, "darf" mir gerne seinen schicken - Zanox will und brauch ich selber nicht, aber ich habe den Auftrag für zwei Kollegenkinder "Handys zu besorgen" - da kommen die Congstars gerade recht :-)

• also congstar geht bei mir. ich komm nur nicht über billiger.de auf die congstar angebote.
    ist das bei euch auch so?

• Naja, so schlimm ist die Seite ja an sich ja nicht. Man wird ja auch nicht gezwungen, die Links anzuklicken. Viel schlimmer sind viele Leute dort. Auch im TT gibt es zwar Leute, die jedes Schnäppchen für ebay ausnutzen, aber da ist es halt extrem. Wenn dann halt einige gleich massenweise das Zeug bestellen, ist es eben kein Wunder, dass vieles schnell ausverkauft ist. Wenn man sich mal anschaut, wie viele Leute im TT Threads wie den Amazon Schnäppchenthread oder ähnliches abonniert haben und gleich meckern, wenn ein Kommentar gepostet wird, weiß man ja, mit welcher Mentalität manche da rangehen.
    Ich werde mal schauen, ob ich nachher noch zwei oder drei von den Handys bestellen kann. Meine Mutter freut sich sicher, ich kann es als Radio benutzen und mein Vater bekommt vielleicht eins als Notfallhandy fürs Fahrrad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!