Schnapper? LG KP100 Weiß oder Schwarz mit Congstar Prepaid Sim für 15,90€ inkl. VK

• Zitat

Original geschrieben von 79er
    [....]
    Ich habe eben meine Versandmitteilung bekommen.

Nein wie schrecklich!Hier auch.;-)
    Vielleicht haben die gerade einen Karton mit 99 SIM erhalten die sofort versendet werden.

Zitat

Also scheint wieder Nachschub da zu sein und evtl. ist die ganze Sache ja doch vor Weihnachten abgewickelt ;)

Naja,*huestel*bislang haben einzelne User wohl die SIM aber keine Handys erhalten wenn ich den Thread hier mal richtig verfolgt habe.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hab auch gerade die Kartenversandmitteilung bekommen. Gestern nachmittag wurde ich (wahrscheinlich von einem anderen Mitarbeiter) noch auf unbestimmte Zeit vertröstet.
    Ich sags ja: Frickelbude!

Spasseshalber hatte ich gestern Congstar noch eine mail geschickt, kurz geschrieben, dass S-Kon wohl nicht mehr von Congstar beliefert würde, ob sie mir nicht auch ein 1eur -Angebot machen könnten?
    Antwort heute: "Schauen sie mal in unseren Webshop, wir haben viele schöne Handys"
    Naja, war den Versuch wert :)

Mal sehen, was sonst noch so passiert....

• Sehr geehrte(r) Herr xxxxxxx

wir haben Ihre congstar Prepaid SIM-Karte(n) verschickt. Sie können das Starterpaket ab jetzt per Telefon oder Internet aktivieren. Eine Anleitung zur Aktivierung Ihrer neuen Prepaid-Karten liegt der Sendung bei.

Bitte aktivieren Sie diese umgehend. Nach erfolgreicher Aktivierung senden wir Ihnen das Mobiltelefon zu.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr congstar Prepaid Team bei der S-KON eKontor 24 GmbH

so eben erhalten :D:D

• weiss jemand von euch zufällig wie lange die sich für die lieferung der handys zeit lassen? Hab meine sims ja am freitag aktiviert, und seitdem sind schon 4 werktage vergangen... Ob ich morgen mit den handys rechnen kann?!

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Die werden im Moment alle Hände voll zu tun haben,um erstmal die rückständigen Karten zu verschicken. ;)

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Die Karten sind heute eingetrudelt und registriert. Mal schauen, wann sie freigeschaltet sind und ob bzw. wann die Handies eintreffen.

:)

Too old to die young

• per Post oder "Kamelmafia"? :D

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!