Schnapper? LG KP100 Weiß oder Schwarz mit Congstar Prepaid Sim für 15,90€ inkl. VK

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    da bist Du leider nicht der einzige. Ich denke einige werden einfach leer ausgehen.

Wieso leer ausgehen?
    Der Anbieter hat teilweise das Geld schon tagelang und bisher auch keine Anstalten gemacht die Bestellung anzufechten.
    Ganz abgesehen davon sind die Handys noch aktuell im Shop verfuegbar.
    Wie die bestellung bzw. der Kaufvertrag jetzt erfuellt wird ist Problem des Anbieters.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Wie die bestellung bzw. der Kaufvertrag jetzt erfuellt wird ist Problem des Anbieters.

Welcher Kaufvertrag?
    Es heißt:
    Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Welcher Kaufvertrag?

blabla,lies den ganzen Satz

Zitat

Es heißt:
    Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde.

Naund?
    Ich behaupte das die Mail mit Inhalt "Uebergabe an Versandabteilung" schon die Willenserklaerung bestaetigt die bestellte Ware auch tatsaechlich zur Auslieferung zu bringen unabhaengig von der Mail mit Inhalt"Versand erfolgt".
    Streiten kann man dann hinterher.;-)
    AGB muessen nicht immer richtig formuliert sein.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Ich behaupte das die Mail mit Inhalt "Uebergabe an Versandabteilung" schon die Willenserklaerung bestaetigt die bestellte Ware auch tatsaechlich zur Auslieferung zu bringen unabhaengig von der Mail mit Inhalt"Versand erfolgt".

Behaupten kannst Du viel... ;)
    Ich habe nicht behauptet, dass nicht geliefert wird - und ich gönne es jedem, dass er seine bestellte Ware auch erhält. Meine drei SIM-Karten sind schon angekommen, aber die Handys lassen noch auf sich warten.
    Mein Bruder hat auch erst eine Mail mit dem Text "Wir übergeben die Bestellung jetzt an unsere Versandabteilung, Sie erhalten eine gesonderte Versandbestätigung per E-Mail." erhalten.
    Man muss bedenken, dass nicht die Ware, sondern lediglich die Bestellung an die Versandabteilung übergeben wurde. (Die Versandabteilung kann (theoretisch) immer noch feststellen, dass die Ware gar nicht vorhanden ist...)

Rechtlich beginnt der "Versand der Ware" afaik mit der Übergabe an den Post-/Paketdienst.

• och ne, nicht schon wieder so ne diskussion :flop: congstar ist ja nicht dell. Also laienhaft gedacht ist der kaufvertrag bereits mit dem versand der simkarten geschlossen da auf der eiliegenden rechnung die handys vermerkt sind?! Aber wie auch immer, lassen wir uns mal überraschen :top: für diejenigen die noch keine sims haben schauts aber imho eher schlecht aus...

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Ja, darum geht es ja... :D
    Wenn die SIMs kommen, dann müssen auch die Handys kommen...

Aber, wenn weder SIM(s) noch Handy(s) versendet wurden, dann ist auch noch kein Kaufvertrag zustande gekommen.

• habt ihr eigentlich auch eine versandbestätigung bekommen bevor die karten gekommen sind? ich hab bis jetzt nur eine zahlungsbestätigung gekriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!