Ist ja komisch, denn ich hab noch nichts von denen gehört. Weder negativ noch positiv.
Abwarten und Tee trinken ist hier wohl gefragt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ja komisch, denn ich hab noch nichts von denen gehört. Weder negativ noch positiv.
Abwarten und Tee trinken ist hier wohl gefragt
hab gerade auch die automatische zahlunxeinganxmitteilung erhalten.
Die liefern aber auf jeden fall (quelle: krokofarm )
Auch wenn jetzt vielleicht ein kollektives Aufstöhnen durch dieses Forum gehen mag: immer wieder ist von der Krokofarm die Rede - was um alles in der Welt ist das?? Google ist mir in diesem Fall keine Hilfe gewesen...
http://www.google.de/search?hl…ogle-Suche&meta=&aq=f&oq=
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Wie wär's mal mit der Foren-Suche?
Hm, schäm. :o
Was es genau damit auf sich hat, weiss ich allerdings immer noch nicht.
ZitatGoogle mal nach "Schnäppchenblog". Der 2. Treffer liefert die Antwort. Direktlinks zu dieser Seite sind hier allerdings nicht gern gesehen.
Der 2. Treffer ist http://www.m*****z.de - was hat das mit Kroko oder Farm zu tun?
(Nein, ich will den Thread nicht OT werden lassen oder werde damit aufhören, wenn das nächste Posting keine Antwort bringt )
Das Logo der Seite ist ein Krokodil und das ganze ist eine Reflinkfarm.
Eine Reflinkfarm ist eine Seite, auf der Links zu anderen Seiten mit einer ID des Werbers ausgestattet ist. Kauft jemand über den Link, bekommt der Werber eine Provision.
Der Admin postet fast nur Schnäppchen und Angebote von Shops, bei denen er eine Provision bekommt. Ab und zu dann noch so Artikel wie zum Thema Prepaid Kreditkarten, damit seine Seite über Suchmaschinen auch bei sowas gefunden wird.
An sich ja alles noch nicht schlimm, denn man muss ja die Links nicht anklicken. Die Schnäppchen kommen aber teilweise aus dem TT und wurden hier vorher gepostet. Entweder der Admin liest selbst hier mit oder es melden halt welche über die Schnäppchen melden Funktion. Zwar lesen auch im TT genug Leute, solche Threads, aber sobald es auf der Seite mit dem Krokodil steht, sind gute Schnäppchen meist sehr schnell ausverkauft. Vor allem weil dort, die Mentalität, Schnäppchen mit Gewinn bei ebay zu verkaufen, noch extremer ist als hier.
Ich habe vorhin eine Sim erhalten und diese auch registriert. Laut Beipackzettel wird das Handy automatisch nach Aktivierung der Karte ausgeliefert.
Grüße
hast du nicht 3 bestellt?? O.o
Doch, aber ich habe nur eine erhalten. Ich hatte nicht alle gleichzeitig bestellt, liegt wahrscheinlich daran.
So, nett wie ich bin habe ich alles für euch dokumentiert.
PS: Meine Congstar Sim hat nur 5,00eur Startguthaben.
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Das Logo der Seite ist ein Krokodil und das ganze ist eine Reflinkfarm.
[...]
Dank Dir für die Erklärung, Tobias8888.
Das Bild (Logo) konnte ich von hier nicht sehen, das mit den Reflinks wusste ich auch nicht. Ich hatte mich nur gewundert, warum um diese eine Seite so ein Aufhebens gemacht wird, wo es doch inzwischen Dutzende von Schnäppchen-/Gutschein-Sammelseiten gibt.
Jetzt ist's klar.
Gruß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!