Iphone VOIP & O2

• Zitat

Original geschrieben von klowerter
    Edit: So jetzt gehts, aber ich bekomme nur keine ankommenden Anrufe ist das normal?

Ja, das dürfte normal sein.

Zu den Kundendaten: Ich habe noch nie gehört, dass durch Programme wie Fring Daten "abgefangen" oder sonstwie unerlaubt an Dritte vermittelt wurden. Ich würde es also als unkritisch einstufen.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Habe keinen o2 DSL Anschluß, sondern nur einen Handyvertrag inkl. Datenpaket. Gibt es eine Möglichket mit Nimbuzz o.ä. auch über UMTS einen SIP-Call zu tätigen? Muß ich dazu evtl. den Zugangspunkt ändern (der momentane ist "internet")?

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Gibt es eine Möglichket mit Nimbuzz o.ä. auch über UMTS einen SIP-Call zu tätigen? Muß ich dazu evtl. den Zugangspunkt ändern (der momentane ist "internet")?

Nein, das ist nicht möglich. SIP über Mobilfunk ist im iPhone gesperrt, mit JB und Tool geht es, aber das wird hier nicht besprochen.

• nach dem ich auch o2 zuhause habe, wollt ich über mein iphone das siphone zum laufen bringen.
    es funktioniert auch alles soweit, nur wenn ich von meim iphone wo anrufe hörte ich meinen gegenüber nicht. woran liegt das?
    ebenso bekomm ich keine eingehenden anrufe auf mein handy.
    danke euch

• ich hab alles bei SiPhone soweit eingestellt... auch im Router ist NAT aktiviert und VOIP mit IP weitergeleitet auf mein iPhone.

Anrufe kann ich sogar tätigen ;) hören tuh ich leider nur nichts dabei ...

ich glaub dass mit anrufe annehmen wird kaum gehen aufm iPhone ( das ist nur meine Vermutung)

mfg Jojoom

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

• was muss ich denn für nat einstellungen und weiterleitungen einstellen damit ich angerufen werden kann.
    nutze auch eine siphone und den o2 router?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!