Hallo!
Meine Freundin ist seit heute stolze Besitzerin des SE W715. Ich habe diesbezüglich ein paar Fragen, bei denen Ihr mir hoffentlich helfen könnt:
1)
Man findet im Netz kaum Info´s bzgl. des W715. Es ist jedoch immer die Rede vom W705, wobei dieses ja laut Datenblatt kein (a)GPS hat, das W715 meiner Freundin hat aber (a)GPS.
Was für ein Handy hat sie denn nu? Es ist ein Vodafone-Gerät, wenn ich mich nicht sehr irre, dann war es schon in der Vergangenheit so das die Handy´s je nach Netzbetreiber anders heissen?!?!
2)
Lassen sich die beiden "Auswahltasten" (links und rechts direkt unterm Display) anders belegen?? Standardmäßig ist nämlich die rechte Auswahltaste mit "Vodafone live" verknüpft, also wählt sich das Handy jedesmal ins Netz ein, wenn man da mal ausversehen drankommt! Ich hab mal ein W850i gehabt, da konnte ich die Belegung der beiden "Auswahltasten" ändern, beim W715 hab ich diese Funktion bisher vergeblich gesucht.........
3)
Die nette Kundendienstbetreuerin am Telefon bei Vodafone sagte mir, das der "Vodafone live" service ständig automatisch aktualisiert wird.........heisst das das handy jedesmal online geht wenn das passiert, auch ohne zutun des benutzers.
Hat die Gute da übertrieben oder ist das wirklich so, wenn dem so ist, kann man das dann irgendwie abschalten?
4)
Hat das W715 Autfocus oder nicht? Die Meinungen gehen da offenbar etwas auseinander.......
Vielen Dank!!
fitzi