Achtung, Base berechnet die Portierung

• Hallo !

Da hier oft zu lesen war, das Base die Portierung nicht berechnet, hab ich einfach meine Base nummer, die ich eigentlich nicht brauchte zu simyo portiert um etwas telefonieren zu können.

Heute kam die Baserechnung, 24,95 Euro portierungsgebühr. :mad:

Werde ziemlich schnell die Simyo wieder kündigen und mir das Geld auszahlen lassen.

MfG

HH

• LOL klar kostet das 24,95€ was hast du gedacht?

Welches Geld willst du dir auszahlen lassen? Dein Startguthaben? Das wird nicht ausgezahlt.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    LOL klar kostet das 24,95€ was hast du gedacht?

Welches Geld willst du dir auszahlen lassen? Dein Startguthaben? Das wird nicht ausgezahlt.

Also vor 4 Jahren hat mir E Plus auch nie eine Portierung in rechnung gestellt, hatte 2 schon vollzogen.

Simyo zahlt das Startguthaben nicht aus, auch nicht das Sondergutguthaben aufgrund der Portierung?

MfG

HH

• Nein das zahlen Sie nicht aus!

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Also vor 4 Jahren...

Der war gut! :D

Sorry, nichts für Ungut. Nur leicht realitätsfremd...

Greetz
    Dexter

• Klar, aber hatte ich hier auch schon gelesen, dass E+ die nicht berechnet, aber vor kurzem...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Warum portierst du überhaupt Nummern, die du nicht brauchst?

Weil man die Nummer schon braucht, für ne Übergangszeit aber die einem keine 25 Euro wert ist...

MfG

HH

• Worum geht es dir denn nun mit diesem Thread? Die Preislisten kennst du doch, oder?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Worum geht es dir denn nun mit diesem Thread? Die Preislisten kennst du doch, oder?

Sicher, aber es war auch in anderen Threads zu lesen, dass Base/E+ die Portierung nicht berechnet hat.

Ausserdem kenne ich die Preislisten, aber vor 4 Jahren wurde es auch nicht berechnet,obwohl es drinstand.

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!