kennt jemand www.smh-hannover.de?

• Oh, hier schließ ich mich gerne an! :D
    Ich habe mein E-Plus Vertrag bei ihm mit dem P800 verlängert! 3 Wochen bevor es bei E-Plus kam und für nur 1 €uro mehr als es jetzt bei E-Plus kostet. ;)
    Super netter und immer schneller Kontakt! Sehr zu empfehlen! :top:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• kann mich nur voll anschließen!:top:

hat das eplus angebot für das s55 incl. cam um glatte 70 € unterboten und dann zahlt man noch nicht einmal eine anschlußgebühr!:eek:

unbegreiflich, wie er das hinbekommt......

greetz

JohnnyT

• ich reih mich mal hier mit ein

ich wollt es ja erst nicht glauben, aber der Mann ist spitze :)

Super Freundlich - hat mir auf jede noch so dumm gestellt PN geantwortet und nach ca 15 PN's hat ich dann endlich meinen Wunschtarif + Handy zu einem unschlagbaren Preis

Super Service - am Sonntag Vertrag runtergeladen und ausgefüllt; Montag weggeschickt und am Mittwoch ist das Handy + bereits aktivierter Sim bereits bei mir => schneller gehts nicht

einziger Kritikpunkt - er hat nen seltsamen Humor :p :D der mich eine Nacht Schlaf gekostet hat ;)

echt zu empfehlen :top:

Christian

• Auch ich finde smh-hannover sehr gut.
    die bestellungen werden schnell bearbeitet und die preise sind echt super.

kleines minus gibt es höchstens für die 0800 nummer die immer besetzt ist aber dafür werden emails immer super schnell bearbeitet.

Gruß

Gruß Slyer

HTC HighTechComp

• Kann mich da nur anschließen! Super Service, schnelle Lieferung, gute Preise...einfach Top! :top:

• ich schließe mich den positiven Statements hier an.Ich habe zweimal was bestellt.jedesmal schnelle Lieferung und Topware.:top:

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!