Aber imho muss ein iPhone das nicht beherrschen!
Du kannst dein iPhone ja mal länger der Sonne aussetzen und berichten was draus geworden ist.
Ich kann das mit dem integrierten Thermometer nicht wirklich glauben.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber imho muss ein iPhone das nicht beherrschen!
Du kannst dein iPhone ja mal länger der Sonne aussetzen und berichten was draus geworden ist.
Ich kann das mit dem integrierten Thermometer nicht wirklich glauben.
Gruß Gunn
Also der Laderegler vom iPhone ist definitiv mit dem Temperatursensor vom Akku verbunden und der GSM-Teil wird auch einen Sensor haben. Bei über- oder unterschreitung von definierten Temperaturbereichen müssen GSM oder Laderegler deaktiviert werden. Das sind aber keine Regler bei denen man 22,5°C ablesen könnte oder sowas. Die können nur "OK" oder "zu warm"
Chris
Naja, das Bild ist einfach nur ein Wallpaper... Nicht mehr und nicht weniger. Das es unscharf ist liegt sicherlich auch daran, dass es mit einer relativ geringen Distanz aufgenommen ist und sich das iPhone damit manchmal etwas schwer tut.
Temperatur Sensoren sind, wie schon erwähnt, verbaut, aber können halt keine genauen Werte ausgeben. Ich Meine wozu auch.... Nen schwarzes Handy in der Sonne zeigt dir immer 60 Grad und wenn man es aus der Hosentasche nimmt wird es irgendwas um die 32 oder so anzeigen.
Man müsste es denn ja immer erst ne halbe Stunde leigen lassen im Schatten, um einen halbwegs genauen wert zu bekommen. Wieso nutzt man nicht einfach die weather App? Für draussen reichts...
Gruß
Na das ist ja mal was. Aber ändert ja nichts an der Tatsache, dass es kein komplettes Thermometer ist.
Denke aber wirklich, das dieser Mechanismus erst bei sehr hohen temperaturen >70° in Kraft tritt. Denn mein iPhone hat schon einige Zeit in sonnigen Gebieten, auch in direkter Sonne verbracht. Außer das ich mir fast die Hände Verbrannt habe, hat es ganz normal funktioniert....
Gruß
Termometer Funktion für Iphone
Hallo gibt es eingentlich eine Möglichkeit bei diesen sommerlichen Temperaturen mit dem Iphone Temperaturen zu messen? Ich stelle mir das mit einem externen Bluetooth Sensor vor. Falls jemand etwas kennt wäre ein Tip nett!
Danke Theo
Kennt jemand eine App welche die Akkutemperatur anzeigt?
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Kennt jemand eine App welche die Akkutemperatur anzeigt?
BatteryInfoLite kann das!
Grüße
Die Lite Version gibt es nicht mehr,oder?
Die Pro Version gibt es für 3€,die wird das auch können,oder?
Wenn ich "BatteryInfo Lite" in die Suche eingebe, wird es noch gefunden ...
Musst das Leerzeichen richtig setzen ...
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!