Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009

• Hallo,

solche Fehlermeldungen machen wirklich nur Sinn, wenn sie ausreichende Informationen enhalten:

Betroffenes Netz: Ok, hier T-Mobile /D1

Standort: Bundesland, Region, Stadt (PLZ)

Verwendetes Endgerät, Software-Version: z.B. Nokia 6130i Version 5.54

Alles andere ist nur Kaffeesatzleserei.

• Hallo,

Zuerst vielen Dank für Eure Hilfe.

Er hat ein T-Mobile touch (HTC) Verschiedene Tel. wurden versucht.
    Ich habe erst jetzt erfahren, dass er bereits mit der T-Mobile Technik in Verbindung steht. Er hat eine Direktdurchwahl !

Das Problem sitzt wohl ziemlich Tief im System.

Ich wollte nur helfen, aber wenn die Experten nichts finden--

Nochmal vielen Dank und Gute Nacht
    404

PS: Ist ein individuelles Problem!

• Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Zum Glück gibt es in Deutschland ja 4 Netzanbieter! Von daher hast Du die freie Auswahl! Ob es dort besser wird, wirst Du uns dann bestimmt mitteilen.

So, melde mich! Hab den Netzbetreiber gewechselt! Bin jetzt Vodafonekunde! :D
    Nach infos, die ich von anderen Vodafonenutzern habe, gabs bei denen, bis jetzt, noch keine probs., so wie ich sie hatte! Ich hoffe, das bleibt auch so??

• Zitat

Original geschrieben von Addi
    So, melde mich! Hab den Netzbetreiber gewechselt! Bin jetzt Vodafonekunde! :D
    Nach infos, die ich von anderen Vodafonenutzern habe, gabs bei denen, bis jetzt, noch keine probs., so wie ich sie hatte! Ich hoffe, das bleibt auch so??

Willkommen im Club der VDF-Kunden. Ich habe meine D2 - Karte seit 1998 und in der tat noch keine solchen extremen Probleme gehabt wie mit T-Mobile in letzter Zeit. Da zog ein Problem noch nicht einen ganzen Rattenschwanz an Problemen nach sich. Netzausfälle können immer auftreten, aber wenn die dann behoben sind, sollte es auch erstmal wieder rund laufen!

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Bin ja mal gespannt, wie das Netz so ist? Mich interssiert vorallem die Netzversorgung! Hier gibt es doch tatsächlich noch im D1 Netz lücken!!

• Zitat

Original geschrieben von Addi
    Bin ja mal gespannt, wie das Netz so ist? Mich interssiert vorallem die Netzversorgung!

Dann freue ich mich hier auf deinen Bericht. :)

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!