In 35756 gibt es aktuell eine Störung und zwar direkt vor Ort und keine 100km entfernt =)
Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009
-
-
-
Die Störung ist schon wieder behoben.
Ich bekomme das zwar nicht mit, meine Geräte sind heute den ganzen Tag schon alle offline, und das bleiben sie auch erstmal.
Und ich wohne ja nicht in 35756 sondern 57078
Aber die Bekannte von mir die dort wohnt, kann wohl wieder Telefonieren und SMS schreiben (aufs Festnetz)...
-
Ich frag ungern, aber haben andere User wieder die gleichen Probleme wie damals?
Ich komme mit meiner Congstar SIM seit ne knappen Stunde nich mehr ins Netz (weder GSM noch UMTS). Ein Anruf auf diese Nummer wird mit dem Drei-Ton quittiert.
Im Netzmonitor sehe ich die Kanäle, aber mehr als ein SDCC (Einbuchversuch) klappt nicht. Wie damals.
-
In 76xxx geht Voice, SMS und Data einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von DoctorJ
Ich frag ungern, aber haben andere User wieder die gleichen Probleme wie damals?Ich komme mit meiner Congstar SIM seit ne knappen Stunde nich mehr ins Netz (weder GSM noch UMTS). Ein Anruf auf diese Nummer wird mit dem Drei-Ton quittiert.
Im Netzmonitor sehe ich die Kanäle, aber mehr als ein SDCC (Einbuchversuch) klappt nicht. Wie damals.
Also so wie auf meinem Handy die Hütte rockt dürfte alles okay sein.
Welche Region handelt es sich denn? -
Ennepe Ruhr Kreis ist auch alles okay.
-
Das hatte ich am Montag mal mit meiner Maxxim-Card...Handy-Boot tut immer gut...
-
Ist es eine Prepaid Congstar die vll. nicht aufgeladen wurde?
Kannste Dich noch bei congstar einloggen?-ralf-
PS:Ich wollte diesen Unsinn nicht mitmachen aber zumindest TMO funzt im Norden.
-
Okay...dann muss ich von einer lokalen Störung ausgehen.
Raum Gifhorn PLZ: 38518 (GSM)LAC: 20740
EDIT: Handy mehrfach neu gestartet, bzw Kreuztausch mit anderem Handy.
Guthaben ist vor kurzem aufgeladen. Nix in Richtung Deaktivierung.
Login auf congstar Seite iO. SIM Status: aktiv -
Bei mir (63584) ebenfalls seit vermutlich 2-3 Stunden T-Mobile tot. Bei meiner Frau (10km weiter im Büro) geht auch nix.
Langsam wirds aber peinlich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!