Naja,dumm sind die auch nicht. An einem Sonntag werden wohl auch weniger SMS wie unter der Woche verschickt. Könnte ich mir zumindeste vorstellen Heute ist das wohl nicht der Fall!!
Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Dann schick mir mal per PN deine Handynummer! Damit ich dir auch ein paar SMS schicken kann, die mich nichts kosten
Danke nein habe genug Leute die mich heute anschreiben!ZitatOriginal geschrieben von OliGa
Ich hab z.B. die 3.000 SMS sowieso jeden Monat frei. Ob's nun heute kostenlos ist oder nicht, ist mir persönlich ziemlich egal und wirkt sich nicht auf meinen SMS-Versand heute aus. Gibt also schon T-Mobile Kunden denen die Aktion heute ziemlich egal ist...PS: Vielleicht bekomm ich heute aber mal häufiger eine Anktwort...
Als Xtra Card Inhaber ist das Ganze sehr interessant! -
Hallom
ZitatOriginal geschrieben von hjanss
Welche Technik / Hersteller? Link mit Infos wäre nett.....
Es gibt nicht für alles Internetseiten.
Zudem wer ausgiebig die Presse studiert hat, wird über den Namen des Herstellers gestolpert sein. -
Habt ihr auch ab und zu Probleme das die SMS nicht versendet wird?
Ich habe ein Nokia 6300 mit meiner Xtra Card am laufen und wenn ich eine SMS abschicke erscheint die Meldung "Messag sending failed. Check details" (englischer Text da ich das Gerät auf ENglisch gestellt habe)
Wenn ich dann die Details aufrufe sehe ich eine Nachricht mit einem "kaputten" Briefumschlag, ich drücke Open und Retry und die SMS wird versendet.
Liegt das an dem Nokia Handy oder an T-Mobile?
-
hab ein samsung handy und die sms gegen oft auch erst nach dem 2ten sendeversuch raus!
sonst hatte ich das noch nie.
da gibts doch zeitweise leichte überlastungen bei t-mobile -
Ich habe keine Probleme heute gehabt mit dem SMS Versand, obwohl ich einiges verschickt habe. (T-Mobile+Nokia 6650)
-
Na so langsam scheint das T-Mobile Netz aber Probleme zu bekommen Meine SMS brauchen jetzt immer 10 Minuten würde ich sagen, bis diese versendet werden.
-
Das ist aber legitim, bei dem Aufkommen, das heute zu erwarten ist. Also ich weiß nicht, ob ein anderer Netzbetreiber ein solches Aufkommen so reibungslos abwickelt.
-
Jo, also bei mir sind die SMS auch z.t. nur noch als "Textbausteine fehlen" angekommen! Jetzt gehts aber wieder einigermaßen!
-
Seit 20 Uhr 30 gehen die Kurznachrichten zwar noch heraus, werden aber mit mindestens 3-5 Minuten Verspätung zugestellt. Die Statusberichte kommen gar nicht mehr oder lassen eine halbe Ewigkeit auf sich warten. Langsam aber sicher fängt es wohl an mit den Problemen. Bisher war das Netz aber sehr stabil und zuverlässig.
Mich würde mal interessieren wieviele SMS wohl heute durchs Netz gingen ? Und wieviel wohl so im Schnitt geschrieben wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!