Re: verschlüsselung nun deaktiviert
ZitatOriginal geschrieben von brokerjoker
auflage des bka? (veschwörung )
Der Netzausfall war wie der Terrorangriff auf New York nur insziniert, um politische Ziele durchzusetzen. :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: verschlüsselung nun deaktiviert
ZitatOriginal geschrieben von brokerjoker
auflage des bka? (veschwörung )
Der Netzausfall war wie der Terrorangriff auf New York nur insziniert, um politische Ziele durchzusetzen. :o
Re: Re: verschlüsselung nun deaktiviert
ZitatOriginal geschrieben von RightNow
Lasst sowas doch bitte!
Wir können ja mal zusammentragen, welche Handymodelle die nicht vorhandene Verschlüsselung anzeigen: Bei mir ist es ein Nokia 1110i.
Hatte gestern auf meinen beiden T-Mobile Karten (Vertrag und Prepaid) nur Netzsuche und nahm an, dass T-Mobile mir die Karten gesperrt hat. Wollte also in einen T-Punkt, da wo der mal war ist jetzt ein Augenlaserzentrum. Also weiter in die Innenstadt zum nächsten. Dort gegen 18.30 Uhr die übliche Schlange von ca. 15 Leuten. Plötzlich kam ein T-Mobile-Mitarbeiter und fragte, ob jemand hier ist wegen der T-Mobile-Netzstörung und erklärte, dass es einen bundesweiten Ausfall gibt. Die Schlange schrumpfe dann auf 5 Leute zusammen.
Ich habe mir gerade mal die aktuellen T-Mobile AGBs durchgelesen, da steht nichts von einer garantierten Verfügbarkeit oder Ausfällen. Dachte da stand mal was dazu oder irre ich? Es heisst nur lapidar unter Leistungen, dass T-Mobile einen Anschluß entsprechend der technischen und betrieblichen Möglichkeiten überlässt.
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Wir können ja mal zusammentragen, welche Handymodelle die nicht vorhandene Verschlüsselung anzeigen:
[...]
NEIN,Bitte nicht!
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Was hat es denn mit dieser ausgesetzten Verschlüsselung genau auf sich?
Vielleicht bringt dich dieser alte Thread weiter.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=244832
ZitatKönnen jetzt Hobbyfunker T-Mobile Gespräche abfangen, so wie es in den 80er Jahren mit einem Weltempfänger bei C-Netz Telefonaten möglich war?
Nun,da werden IMHO nur Happen zu hoeren sein wenn ueberhaupt.
Wenn ich das Richtig verstanden habe geht es um die Verschluesselung im GSM aber nicht UMTS.
-ralf-
Kostenlose SMS für alle am Sonntag als Entschuldigung, ins T-Mobile als auch Fremdnetz:
Das ist peinlich als Entschuldigung...dann lieber gar keine
Naja wenn man ein SMS Paket oder Flat hat nützt das einem wohl eher nichts. Aber immerhin besser als gar nichts.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Kostenlose SMS für alle am Sonntag als Entschuldigung, ins T-Mobile als auch Fremdnetz:
[...link...]
lol
Ich mach ja nichts von dem Ausfall aber eine derartige Entschuldigung ist mehr als lächerlich.
Wenn t-mobile meint sich Entschuldigen zu muessen dann sollten die ggf. alle Dienste am Sonntag nicht berechnen also Telefonie,MMS,SMS und WnW.
Aber nachdem der gestrige Ausfall wohl dermassen teuer war ist eben nur noch ein wenig Kleingeld fuer SMS vorhanden.
SCNR
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
[...]und WnW.
Das wäre doch mal ein guter Belastungstest fürs Netz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!