Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009

• In Hamburg geht wohl immer noch nicht wirklich was. T-Mobile Datenkarte bucht sich nicht ein. T-Mobile Dienstvertrag funktioniert abgehend, ankommend nichts. Web´n´Walk über EDGE geht, RUL einrichten geht auch und funktioniert. SMS ein- und ausgehend funktioniert nicht. Ganz schön lange schon. Eine für´s Guinessbuch ... :D

[Edit: Datenkarte hat sich grade eingebucht und rennt.]

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• So hier (Vechelde) kann sich meine Congstar wieder einbuchen und man kann auch telefonieren. Meine T-Mobile (VPN) - Karte bucht sich nicht ein - Zugriff verweigert.

• @ stephano

das scheint Ortsabhängig zu sein, sowohl deine Schritte als auch manuelle Netzsuche brachten nichts

• Zitat

Original geschrieben von SW2302
    @ stephano

das scheint Ortsabhängig zu sein, sowohl deine Schritte als auch manuelle Netzsuche brachten nichts

Ich glaube nicht,dass es ortsabhängig ist, eher werden verschiedene Gruppen von SIM wieder nach und nach berechtigt.

• Hier in PLZ 45721 Haltern am See geht immer noch nichts. Ich hoffe das Netz kommt in den nachsten min auch hier zurück. ich werde jetzt im 5 min Takt mein Handy ein und ausschalten ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!