Regensburg wieder erreichbar im UMTS Netz. Grad 5 sms empfangen
Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009
-
-
-
Ich hatte mit E-Plus keinerlei Störungen. Nur schlechten Empfang. Woher stammt deine These?
-
München ist wieder online
-
Re: Lustich nich...
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
vorsichtig sein, schließlich telefoniert unsere allerschönste Angela auch mit dem rosa Riesen und könnte auf die Idee kommen, den Sauhaufen zu verstaatlichen, damit endlich Ordnung geschafft wird.Quelle? Ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass die Kanzlerin über Vodafone telefoniert...
-
Suuuuuper :top:
Ich sitz mit meinem T-Mobile iPhone 3G hier ohne Netz....meine Frau mit ihrem SE 850i T-Mobile hat vollen Empfang!!! Wat soll`n dat? :flop: -
Schön auch das Zitat von einem Vodafone- Sprecher:
"T-Mobile-Konkurrent Vodafone teilte mit, dass seine Kunden problemlos telefonieren könnten. "Bei uns läuft alles rund", sagte Sprecher Jens Kürten. Allerdings könnten auch Vodafone-Kunden nicht mehr mit T- Mobile-Nutzern telefonieren."
Das ist natürlich überraschend. Vielleicht haben VF- Nutzer dann ja auch ein SoKü-Recht.
-
Steven, dein Postfach ist voll, daher hier:
Moin!
Ich hab zwar Feierabend, aber soweit ich das noch vorhin mitbekommen habe, sind sie schon an der Fehlerbehebung.
-
T-Mobile scheint wohl langsam wieder in die Gänge zu kommen. Meine Frau konnte mich gerade von ihrem D1-Hnady aus auf unserem Festnetz anrufen. Das Netz im Bereich Bottrop/Gladbeck scheint sich also langsam wieder aufzurappeln.
Gruß herold
-
In Bochum ist Fonie und EDGE wieder da....
-
Das es nicht das Netz (Sender ...) ist, ist ja wohl klar, sonst könnte man ja nicht mit ausländischen SIM das Netz nutzen.
Mich verwundert nur, dass man scheinbar keine Redundanz (im Authentisierungssystem der eigenen Karten) zu haben schein, denn die sollte ja nach knapp vier Stunden mal laufen.
Frage an die, die noch telefonieren können: Habt Ihr nach 16 Uhr die Zelle (Standort) gewechselt ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!