ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Was soll das? Es handelt sich um einen bundesweiten Ausfall!
Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009
-
-
-
Wie oft hab ich mir das in meiner alten Firma gewünscht, als ich zum vierten oder fünften mal mitten in der Nacht aufgestanden bin und auf Störungssuche gefahren.
Und erst die ganzen lästigen Vertreter, die an nicht bundeseinheitlichen Feiertagen dann auf der Störungsnummer ankommen....Genießt einfach mal dieses Stückchen Freiheit ohne den dummen Klingelkasten und geht einfach mal raus bei dem schönen Wetter.
-
Der Vollständigkeit halber: In Celle / D1 über Congstar : kein Netz und oder Anrufe gehen nicht raus, seit ca. 16:00 Uhr
-
Hamburg Innenstadt um 19:30 mit MAXXIM weiter tot...
Übler Imageverlust.http://www.maxxim.de/ und http://www.t-mobile.de/ sind von hier kaum zu erreichen.
-
D1-SIM bucht sich zwar wieder ins Netz ein, aber eingehend keine Anrufe/SMS möglich. Abgehend wohl schon wieder...
Edit 20:17: Auch eingehende Anrufe+SMS sind wieder möglich.
-
Also bin auch dabei(welch ein Wunder). Das komische ist der Complete-Vertrag war sofort tot der Profi ging noch bis 19:15. Beide im gleichen RV. Bin dann 40 km von Nürnberg weggefahren jetzt sind beide tot.
-
-
Na ja das ganze mit Aufträge durch die Lappen usw haut ja nicht unbedinngt soooo ganz hin!! Viele Firmen haben ja schon lang Feierabend und wenn jetzt noch ein Kunde anruft und anstelle von ner grünen Pfeife ne pinke will geht das auch morgen
Bei einem Notfall kann man den Notruf auch noch erreichen! Und Notarzte usw die aufs Handy angewiesen sind ( Feuerwehr ) haben sicher auch nen Plan B in Form eines Festnetz Telefones, nen Pieper oder oder.....!
Ärgerlich ganz klar, Verlust wirds auch geben, dass ganze sollte sich aber dennoch in Grenzen halten, ausser alles und jeder der seine Fullflat grad nicht ausnutzen kann für Dauergespräche mit dem Hopper aus der Nachbarschaft, rennt morgen in den T-Punkt und will sein Geld oder einen Wertausgleich zurück.
-
Großraum Dresden geht ja mal gar nix.
Bin froh das Internet wieder geht. -
Das ist jetzt die x. Störung in einem sehr kurzen Zeitraum hintereinander ... Will T-Mobile damit E-Plus Konkurrenz machen? :;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!