Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Ich habe den Anfang noch mitbekommen...
    Gut, dass ich nun Feierabend habe :D

Meine Schwester macht auch schon 3 Kreuze ;)

Ok für Geschäftsleute ist das ganze wirklich doof, allerdings läuft das ja im moment in den Medien rauf und runter und da wird der ein oder andere Kunde vielleicht auch auf dem Festnetz anrufen.
    Ansonsten ist das ganze ja mehr oder weniger in den Feierabend gefallen :) was auch nicht unbedinngt schlecht ist :)

Man könnte sich ja überlegen mal wieder ein Buch in die Hand zu nehmen oder mal von Gesicht zu Gesicht miteinander zu reden.
    Altersgruppe 11-17Jahre *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von farilari
    Bei manchen Posts wünscht ich DSL wäre auch ausgefallen ;)

Du meinst wohl die könnten dann hier nicht posten, oder? Die gehen dann halt mobil mit einen der anderen Netzbetreiber ins Netz und geben trotzdem ihre Meinung wieder.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hmm hab mich wohl zu früh gefreut das Netz ist leider wieder tot

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Bei mir geht noch nichts, Raum Westerwald.

Aber, die Reaktion von einigen mit SoKüRe finde ich auch total übertrieben!

Was würden die sagen, wenn sie ein mal zuspät zur Arbeit kommen und sie sofort die Kündigung bekämen :confused:

Ne Leute, da habt ihr ein wenig über das Ziel hinnaus geschoßen!

• 68723 Schwetzingen geht auch nicht mit D1 (Prepaid).

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• Bin in München quer durch die Stadt gefahren. Einfach nichts.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Mir tun die Leute in den T-Mobile läden und an den Hotlines jetzt schon leid wenn da solche Kurintenkacker auflaufen bzw. anrufen.

MfG

Da bist du aber auf dem Holzweg, denn du hast Mitleid mit den Tätern. :p

Aber im Ernst: Wenn es in meinem Job nicht läuft, meckern auch Leute. Da hat auch keiner Mitleid mit mir...

T Mobile hat recht hohe Gebühren und sieht sich selbst als Premiumanbieter. An dem Anspruch wird das Unternehmen dann auch gemessen. Und es verwundert einen schon wenn "die solide Telekom" offensichtlich so angreifbar ist, dass irgendein Fehler bundesweit das komplette Netz lahmlegen kann.

Wer jetzt geschäftlich nicht erreichbar ist, dem geht es nicht um anteilige 0,47 EUR Grundgebührenerstattung. Es geht dann viel mehr um den Schlamassel und die Kosten, in die Leute durch den Ausfall geraten. Da zieht nämlich nicht das Argument, dass es früher ganz ohne Handy ging. Heute geht's nicht mehr ohne und die Leute verlassen sich drauf. Für manche wird das jetzt richtig teuer oder problematisch.

Andere wittern eine Chance, aus einem seit langem ungewünschten Vertrag entfliehen zu können. Geht zwar nicht, aber die Idee kommt verständlicherweise auf.

Jedem sollte an dieser Geschichte aber erneut klar werden, wie verletzlich und abhängig wir sind. Wenn der Strom weg ist, das Wasser nicht mehr läuft oder das Handy ausfällt, bricht für viele in ganz kurzer Zeit fast die Welt zusammen weil wir kaum ohne diese Dinge agieren können. Schon erschreckend...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    68723 Schwetzingen geht auch nicht mit D1 (Prepaid).

Was soll das? Es handelt sich um einen bundesweiten Ausfall!

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Endlich mal jemand der genau so denkt wie ich, find das auch voll daneben was hier manche posten.

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Hier in Münster geht auch immer noch nix. Hab zwar weiterhin vollen Netzausschlag, aber es geht nix rein und nix raus. Letzte SMS hab ich um 16.22 Uhr bekommen.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!