Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Was hat das damit zu tun, auch wer nur 80 cent im Monat umsetzt, ist ein Kunde und hat genauso das Recht zu meckern oder auch Lob auszusprechen. Man sollte da niemanden einen Maulkorb verpassen.


    Aber ich denke mal bei 20€ im Monat telefoniert man alle paar Tage mal, aber Premiumkunden die alle paar Minuten telefonieren oder einen Anruf bekommen ist das def. ärgerlicher!

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Debitel D1 in Aachen komplett down: Karte zwar im Netz eingebucht, doch kann weder mit ihr telefonieren noch sie anrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Blade
    Aber ich denke mal bei 20€ im Monat telefoniert man alle paar Tage mal, aber Premiumkunden die alle paar Minuten telefonieren oder einen Anruf bekommen ist das def. ärgerlicher!


    Das ist natürlich klar, wer fast ständig telefoniert und auf seinen Mobilfunkanschluß angewiesen ist, für den ist so en Ausfall viel ärglicher, als einen Gelegenheits-Telefonierer. Bei Geschäftskunden gehen da evtl. sogar Aufträge durch die Lappen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Kann jemand über ein Gesprächsabbruch innerhalb einer aufgebauten Verbindung berichten.


    Oder handelt es sich ausschließlich um Fehler beim Versuch eines Verbindungsaufbaus?

  • Hallo


    ich kann wieder mit T-Mobile und Congstar telefonieren.

    (V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

  • kann in wiesbaden t mobile und congstar anschlüsse nach wie vor nicht erreichen. Gruss nato

  • Netz hat auch Gefühle!


    Meine Theorie:


    Nach der Gewinnwarnung der T-Com heute mittag hat das das Mobilfunknetz der T-Mobile einen Herzschlag erlitten und liegt nun auf der Intensivstation von Dr. Stephan Frank, dem Arzt, dem die Mobilfunknetzte vertrauen.


    Noch ist nicht abzusehen, wann der Patient stabilisiert sein wird, zurzeit hat er noch starke Herzrhythmusstörungen und leidet unter Gedächnisschwund!


    Das Ärzteteam arbeitet daran den Patienten wieder fit zu machen.


    Abzuwarten bleibt, inwieweit der Patient zukünftig auf Situationen reagiert, die ähnlich der heutigen war. Vermutlich wird ein spezielle Diät in Zukunft diese Probleme vermeidbar machen.


    (ach ja, ich weiß ich bin total durch)


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Mein VPN Handy von der Firma geht immer noch nicht!
    Wie schön das ich sonst nicht Kunde bei denen bin!



    MR

    Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Lustich nich...


    Ich hab hier mal ein bisschen quer gelesen und kann über die Aufregung nur lachen. Außerordentliche Kündigung wegen eines Netzausfalls ist ebenso weit hergeholt, wie dieses verharmlosende Gequatsche (typisch für die Premium-Netz-Nutzer ist).


    Kann ja mal passieren etc. ist IMHO keine griffige Ausrede, da gerade die Selbstlob-Super-Toll-Netze solchen Fehlern wirksam vorbeugen sollten. Tun sie aber nicht, sparen auch überall, haben allein auf Grund der besseren Frequenzen die besseren Netze und sonnen sich in den durch den früheren Markteintritt gewonnenen Vorsprüngen.


    Da hat wohl heute eher der Hirsch Platz gemacht als das für den Platzhirsch Platz gemacht wurde.


    Passt ganz schickt zur Gewinnwarnung, sollte vielleicht auch eine Art Vorbereitung auf den Abgesang des platzenden/patzenden Hirschs sein. Vielleicht hat aber auch der Herr Eick noch vor dem Abgang zu "Fast-Pleite-Super-Middelhoff-Strahlemann-Arcandor" zum 21.04.2009 das Premium-Netz verkauft, ohne das es einer gemerkt hat. Jetzt verscherbelt der erstmal die Premium-Kaufhäuser. Ich sage doch immer, am preiswertesten ist immer noch der eingestellte Geschäftsbetrieb, der kostet nämlich nahe Null.


    Gut, dass ich noch immer ein Gläschen voller SIMs habe. Da kann mich so ein Totalausfall nicht wirklich aufregen. Blöd nur für ausblutend auf Straßenkreuzungen liegende Premiumnetz-Nutzer, die den Notarzt nicht erreichen können.


    Kann ich mich eigentlich an stundenlange Ausfälle bei O2 und Eplus erinnern? Eigentlich nicht, aber bei deren vermeintlich löchrigem Netz würde das eh keiner merken.


    Der Herr Obermann sollte aber vorsichtig sein, schließlich telefoniert unsere allerschönste Angela auch mit dem rosa Riesen und könnte auf die Idee kommen, den Sauhaufen zu verstaatlichen, damit endlich Ordnung geschafft wird.

    ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!