viele finden das lustig, ich nicht mich können - konnten (bin wieder zuhaus) keine kunden anrufen, das kostet mich richtig bares, und das schon über 3 stunden :o
Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ja gibt ein interessantes Bild bei Twitter...
...in dem voraussichtlich mit zwei "r" geschrieben steht... -
Möchte da mal betonen, dass Ausfälle in jedem Netz passieren können (bundesweit, aber auch regional z.B. bei heftigem Regen). Und kein Mobilfunkbetreiber garantiert 100%ige Erreichbarkeit - das muss jedem bewusst sein (auch Geschäftskunden). Schlecht, wenn man auf das Handy beruflich dringend angewiesen ist - aber ich denke doch, dass die meisten Privatbenutzer durchaus auch mal ohne Handy auskommen können (ärgerlich, aber es geht. Ging ja vor 15 Jahren auch)
-
welt.de schreibt:
Es ist nicht der erste Netz-Ausfall dieser Art. Vergangenes Jahr um diese Zeit hatte ein Computer-Crash Vodafone stundenlang lahmgelegt – und Kunden schwer verärgert. -
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Hat Huawei nicht vor kurzem das "Kernnetz" erneuert...
billig ist nicht immer gut.Na wenigstens haben die Mobilfunkprofis aus dem Forum schon per Remote-Handauflegen die Ursache gefunden. Ein Hoch auf Dich und Deinen messerscharfen Verstand bei der Eingrenzung des Fehlers.
-
Also der Blackberry Dienst über BES funktioniert noch. Mails kommen an. Telefonieren geht nur raus. Rein geht nix.
Mist. -
Bereich Westerwald, nähe Betzdorf/Sieg auch tot.
Nichts geht.Aber, wenn ich mit dem Handy meiner Tochter über Tchibo im T-Mobile roume, gehts :confused:
Wenn ich meinen T-Mobile Vertrag nutzen will, geht nichts!?
Verstehe einer das???
-
ja-mobil funkt noch.
T-Mobile in HH komplett ausgefallen. Hotline über Festnetz ist tod. -
Halllo Gemeinde,
hatte eben abgehendes Gespräch mit einer Ausländischen SIM aus dem D1- Netz.
Meine D1-Sim hat aber kein Netz.
tom69
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!