Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009

• viele finden das lustig, ich nicht mich können - konnten (bin wieder zuhaus) keine kunden anrufen, das kostet mich richtig bares, und das schon über 3 stunden :o

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ja gibt ein interessantes Bild bei Twitter...

...in dem voraussichtlich mit zwei "r" geschrieben steht... :rolleyes:

• Möchte da mal betonen, dass Ausfälle in jedem Netz passieren können (bundesweit, aber auch regional z.B. bei heftigem Regen). Und kein Mobilfunkbetreiber garantiert 100%ige Erreichbarkeit - das muss jedem bewusst sein (auch Geschäftskunden). Schlecht, wenn man auf das Handy beruflich dringend angewiesen ist - aber ich denke doch, dass die meisten Privatbenutzer durchaus auch mal ohne Handy auskommen können (ärgerlich, aber es geht. Ging ja vor 15 Jahren auch) ;)

• welt.de schreibt:
    Es ist nicht der erste Netz-Ausfall dieser Art. Vergangenes Jahr um diese Zeit hatte ein Computer-Crash Vodafone stundenlang lahmgelegt – und Kunden schwer verärgert.

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Hat Huawei nicht vor kurzem das "Kernnetz" erneuert...
    billig ist nicht immer gut.

Na wenigstens haben die Mobilfunkprofis aus dem Forum schon per Remote-Handauflegen die Ursache gefunden. Ein Hoch auf Dich und Deinen messerscharfen Verstand bei der Eingrenzung des Fehlers.

• Bereich Westerwald, nähe Betzdorf/Sieg auch tot.
    Nichts geht.

Aber, wenn ich mit dem Handy meiner Tochter über Tchibo im T-Mobile roume, gehts :confused:

Wenn ich meinen T-Mobile Vertrag nutzen will, geht nichts!?

Verstehe einer das???

• ja-mobil funkt noch.
    T-Mobile in HH komplett ausgefallen. Hotline über Festnetz ist tod.

iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

• Halllo Gemeinde,

hatte eben abgehendes Gespräch mit einer Ausländischen SIM aus dem D1- Netz.

Meine D1-Sim hat aber kein Netz.

tom69

• Hey

hab ich gerade in einem anderen Forum gesehen

was für ein dummer Fake, so würde T-Mobile nie schreiben, und wenn dann sicher per SMS wäre für die doch billiger.

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!