Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009

• T-Mobile vermeldet auf ihrer (überlasteten) Webseite ebenfalls die Störung, ohne weiter ins Detail zu gehen. Leider ist die Meldung etwas versteckt zwischen der ganzen (Eigen-)Werbung, dennoch besser als nichts!

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Als o2 Kunde kann man das T-Mobile Netz ohne Probleme nutzen! :D

Auch das spricht für eine Art zentrales Authentifizierungsproblem.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• In Dortmund über Penny Mobil erscheint im Handy voller Empfang, erst beim versuch zu telefonieren erscheint die Meldung "Netz abgewiesen".

O zwei - oh weih

• Ich hab hier in Konstanz seit Stunden "Kein Netzzugriff" im Display. Aber das gibt's hier eigentlich regelmäßig.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Hallo!!! Bundesweiter Netzausfall also auch in ......... :rolleyes:

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Hat Huawei nicht vor kurzem das "Kernnetz" erneuert...
    billig ist nicht immer gut.
    Hier in Ostfriesland ist keine D1 Nummer erreichbar.

• ...was ist eigentlich mit den Maut-Stellen auf den Autobahnen... die sind doch größtenteils auch über T-Mobile angeschlossen :D

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!