T-Mobile vermeldet auf ihrer (überlasteten) Webseite ebenfalls die Störung, ohne weiter ins Detail zu gehen. Leider ist die Meldung etwas versteckt zwischen der ganzen (Eigen-)Werbung, dennoch besser als nichts!
Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009
-
-
-
Als o2 Kunde kann man das T-Mobile Netz ohne Probleme nutzen!
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Als o2 Kunde kann man das T-Mobile Netz ohne Probleme nutzen!Auch das spricht für eine Art zentrales Authentifizierungsproblem.
-
In Dortmund über Penny Mobil erscheint im Handy voller Empfang, erst beim versuch zu telefonieren erscheint die Meldung "Netz abgewiesen".
-
http://www.teltarif.de/t-mobil…ttausfall/news/33933.html
T-Mobile ist deutschlandweit seit 2.5h nun vom Netz....hätte ich das vorher gelesen, hätte ich ned mein Iphone ca. 30 mal rebooted
-
hier in augsburg geht auch nicht mehr mein handy wählt sich noch nicht mal mehr ins netz ein
-
Ich hab hier in Konstanz seit Stunden "Kein Netzzugriff" im Display. Aber das gibt's hier eigentlich regelmäßig.
-
Hallo!!! Bundesweiter Netzausfall also auch in .........
-
Hat Huawei nicht vor kurzem das "Kernnetz" erneuert...
billig ist nicht immer gut.
Hier in Ostfriesland ist keine D1 Nummer erreichbar. -
...was ist eigentlich mit den Maut-Stellen auf den Autobahnen... die sind doch größtenteils auch über T-Mobile angeschlossen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!