Morgen geht es bestimmt wieder...
Außerdem telefonieren geht ja, nur anrufen kann man keinen :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen geht es bestimmt wieder...
Außerdem telefonieren geht ja, nur anrufen kann man keinen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Jetzt wird es auch bei Bild.de gemeldet.
auf sämtlichen Nachrichtensendern läufts auch in den Laufbändern durch.
Auwei was ein Drama :eek:
SMS von o2 an T-Mobile kommen so nach 30 Minuten an. Errinnert ein bisschen an Sylvester...sprich Überlast.
Stuttgart, seit zwei Stunden bedächtige Stille in Bahnen und Vorlesungssälen...
Sehr schön, 2 Stunden Komplettausfalll bisher...
Heute morgen hatte ich auch SMS-Sendezeiten von etwa 30 Minuten innerhalb des T-Mobile-Netzes. Die Störung hat sich wohl doch irgendwie angekündigt.
In Berlin Mitte geht es jetzt wieder, zumindest UMTS
Oops, sorry zu früh gemeldet....aber eingebucht bin ich wieder
Das freut mich das es auch auf diversen Nachrichtensendern läuft. Werde die Tage mal Theater machen das die mir noch ein paar Optionen vorzeitig rausnehmen sollen. Auch nach den Störungen hier in letzter Zeit sehen die mich nie wieder. Das kommt davon wenn man nur jammert über fallende Preise und nichts ins Netz investiert. Da ist mir selbst das O2-Rumpfnetz hier 100x lieber !
Gerade bei n-tv gefunden:
+++ T-Mobile-Netz lahmgelegt / Telekom: "Wir wissen nicht, woran es liegt" +++
Eilmeldungen per SMS auf Ihr Handy! Einfach eine SMS ......
Da kann man sich eine SMS auf sein Handy schicken lassen wenn das Netz nicht mehr geht :top:
Hallo
hier in Oberhausen geht auch nichts mehr:-(
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ja, nee ist klar. Weil ein anderer Netzbetreiber das dann auch zahlen würde Sind Dir denn wegen dem Netzausfall 50 Euro Schaden entstanden?
nun 50€ ist doch für t-mobile ein klacks, bei den Tarifen und Grundgebühren
Aber es war ironie, und bestimmt nicht ernst gemeint
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!