ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Wenn eingebucht, geht u.U. auch abgehendes telefonieren.
Nein, ging auch nicht mehr (UMTS).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Wenn eingebucht, geht u.U. auch abgehendes telefonieren.
Nein, ging auch nicht mehr (UMTS).
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Die Störung ist bekannt und die Netztechniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.
Bitte habt etwas Geduld
Für die saftigen Gebühren (20€ für läppische 60 Minuten) Geduld haben?
Das muß mindestens 50€ Gutschrift geben...
Jetzt wird es auch bei Bild.de gemeldet.
Selbst Roaming (Frankreich) geht nicht mehr. Dachte erst mein E51 hat mal wieder einen SIM-Karten-Lesefehler...
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Das muß mindestens 50€ Gutschrift geben...
Ja, nee ist klar. Weil ein anderer Netzbetreiber das dann auch zahlen würde Sind Dir denn wegen dem Netzausfall 50 Euro Schaden entstanden?
Vielleicht hat jemand eine Sicherung in der t-mobile Zentrale an den zentralen Servern rausgedreht?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
... Das muß mindestens 50€ Gutschrift geben...
Mindestens und für alle Kunden!!!
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Selbst Roaming (Frankreich) geht nicht mehr.
Hm, dann ist da aber wohl was Größeres kaputt?
schon ein kleiner GAU, werktag und gegen Feierabend...bin wirklich gespannt ob man je erfährt woran es lag
45276 Essen, geht auch nichts mehr. Meine Mutter wollte schon wutentbrannt in den nächsten Telekom Laden
Jaja, T-Mobile bestes Netz :top: zum glück bin ich beim ach soooo schlechten e-plus ...
ZitatOriginal geschrieben von zycko
Vielleicht hat jemand eine Sicherung in der t-mobile Zentrale an den zentralen Servern rausgedreht?
Nee,keiner hat der Putzfrau gesagt das man mit dem Hochdruckreiniger nicht im Rechenzentrum den Boden reinigt.;-)
-ralf-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!