Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009

• Hi!

Kann es sein, dass in Karlsruhe gerade das t-mobile Netz gestört ist?
    Hab mit meiner t-mobile sim in zwei verschiedenen Handys keinen Empfang, lege ich eine vodafone Karte ein, findet jedes Handy das entsprechende Netz.

Liegt das Problem nur an meiner D1 sim oder hat noch wer die Probleme? Dann brauche ich mir keine "Sorgen" zu machen und muss nur warten, bis die ev. vorhandene Netzstörung behoben ist.

Danke und Gruß,
    Markus

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Schon wieder?

War das nicht erst vor ein paar Tagen der Fall?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Same here.

2 Leute, mehrere Verträge (d.h. es liegt nicht daran, dass die Firma die Rechnungen nicht bezahlt hat :D) - bei keinem geht Telefonie.
    BB geht seltsamerweise.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Okay, danke! Seltsam nur, dass die Congstar Karte eines Kollegen funzt :confused:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Meine Congstar geht im Raum Kassel nicht. Dafür aber die Simply von Bekannten.... :confused:

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Hai,

hier in Ingolstadt geht auch nichts. 4 Handys, nichts geht bei T-Mobile.....
    Wohl jemand schuld, der mit einem gehackten I-Phone per VoIP telefoniert ;-)

George
    HaiBy.de
    "Ich lüge immer, das kannst du mir glauben, denn Ich sage die Wahrheit"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!