Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009

• Ist das Problem behoben?

Ich habe jedenfalls keine Probleme. Bekannte sind normal erreichbar und es sind von mir aus per T-Mobile original und Klarmobil D1 auch abgehende Gespräche und SMS möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Joerg78
    Ergänzung zur Frage von Henning: Was muss kaputt gehen, damit zusätzlich auch Roaming (im Ausland für T-Mobile-Kunden) nicht funktioniert?

Roaming ist doch kein zusätzliches techn. Feature. Wenn bundesweit nichts geht, ist es doch klar, daß wahrscheinlich auch Roaming nicht geht. Um es so auszudrücken: Du musst ja erstmal gesucht und im Ausland gefunden werden. Wenn es so weit gar nicht kommt...

@alle OT-Laberer: bitte mit dem Blödsinn aufhören oder wir packen den virtuellen Knüppel aus.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,

der Hotliner hat mich nach meiner Tel.# gefragt. Klang so, dass viele, aber nicht alle betroffen sind.

• Hallo

also bei mir geht Maxxim und Congstar auch nicht, bin also derzeit überhaupt nicht zu erreichn.

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Absoluter Hammer was auf der bild.de Seite nun direkt zu beginn steht.

Hier mal ein Ausschnitt:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Es ist wohl nach bisherigen Erkenntnissen nicht nur ein HLR betroffen. Bei mir ging zuerst das HLR 20 in die Binsen, danach das 33er und nun auch noch das 55er.
    Witzig: meine T-Mobile-Austria-Karte geht noch :-)

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!