Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009

• Zitat

Original geschrieben von diger

Bevor Ihr also alle auf "die doofe Timo Beil Firma" einhackt, solltet Ihr euch mal ein paar Gedanken dazu machen.

In der Tagesschau sagten sie aber vorhin, das Timobeil seine Techniker nicht erreichen konnte, weil deren Hamdys nicht funktionierten

• Die Techniker, die in solchen Fällen die "Eisen aus´m Feuer" holen müssen, haben parallel zu Ihrem TMD-Diensthandy noch ein Fremdnetzanbieter. Eben für solche Fälle.

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Zitat

Original geschrieben von vzinn
    In der Tagesschau sagten sie aber vorhin, das Timobeil seine Techniker nicht erreichen konnte, weil deren Hamdys nicht funktionierten

Was für eine Aussage. Wenn ich mich irre dann korrigiert mich, aber haben die Techniker für gewöhnlich nicht ausländische SIM Karten u.a ? (T-Mobile AT oder so) Zumindest bei SWAPs ist das doch so?

Nur eine Frage - weiß ja nicht inwiefern die die Karten dann dabei haben etc. Aufgrund der tatsache das ich vor dem 21.04 hier regional ähnliche Probleme hatte, sehe ich es nur etwas kritischer.... ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Das Problem scheint -IMMER NOCH NICHT- behoben zu sein!!! Wie ich auch vorher schon schrieb, gerade wieder ausprobiert: Teilnehmer nicht erreichbar!!! Ich hatte vorher hier nie Probleme!! :mad: :mad: :mad:

---Diese Rufnummer ist vorübergehend nicht erreichbar---

• Zitat

Original geschrieben von waldmeister77
    Gabs auch in Zingst am Darß Störungen? weil mit Vodafone hab ich das nicht mitbekommen :D

Meldest Du Dich in so einem Forum an, um so einen MIST zu schreiben??? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von vandertroost
    Die Techniker, die in solchen Fällen die "Eisen aus´m Feuer" holen müssen, haben parallel zu Ihrem TMD-Diensthandy noch ein Fremdnetzanbieter. Eben für solche Fälle.

Viele Grüße,

vandertroost

Ist es E+, wie damals, als man bei TM dem Jahr-2000-Problem entgegenbfieberte?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ist es E+, wie damals, als man bei TM dem Jahr-2000-Problem entgegenbfieberte?

Mensch, bleibt doch mal beim eigentlichen Thema!!! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Mensch, bleibt doch mal beim eigentlichen Thema!!! :flop:

Also, wenn Backup-Netze nicht zum Ausfall-Thema gehören, dann biste nicht von Fach. :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Displaysymbolrätsel gelöst

Dank TT ist mein Displaysymbolrätsel gelöst.

Ich gehörte zu den 25% T-Mobile Kunden, welche auch gestern wie gewohnt :D rund um die Uhr mobil erreichbar war und auch wie gewohnt (...) abgehend telefonieren und sms'en konnte.
    Lag vielleicht daran, daß ich meine 0171.... -SIM seit 1997 benutze (ja, die funzt immer noch !) und diese von XTRA zu MAX-Flat in 2006 "portierte".

Einzig: ein seltsames, mir bis dahin völlig unbekanntes Displaysymbol erschien beim abgehend telefonieren auf dem Display meines BenqSiemens S68:

Zwei kleine Strichmännchen mit einem dicken Ausrufezeichen dazwischen.

Die Bedienungsanleitung des S68 gab dazu nichts her, aber dafür dieser laaaaange Thread bei TT:

"Unverschlüsselte Verbindung"

Natürlich...logisch...!

Seit heute Abend ca. 19 Uhr wird dieses Symbol beim telefonieren nicht mehr angezeigt.

Gruß Snt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!