Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ich hatte am Montag Abend bereits Probleme mit Telefonie und Daten am iPhone.
    Der Dienst BB hat aber fleißig Daten ausgetauscht, also keine Beeintächtigung.

Egal, hauptsache es funktioniert wieder.

Gruß Gunn

So ging es mir schon am Montag Mittag gegen 13 Uhr. Anruf bei der Xtra-Hotline, das Ergebnis meine Karte wurde Getauscht. Diese kam Gestern.
    Auch Heute noch immer Nichts.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• Re: Lustich nich...

*Kommentar gelöscht* (Will der Unsachlichkeit keinen Vorschub leisten)

• Bitte auf sowas nicht noch unnötig eingehen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hoffentlich verkraftet das Netz am kommenden Sonntag den VErsand der vielen kostenlosen SMS. Wenn nicht, dann gibt es vieleicht wieder kostenlose SMS usw?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich finde da ne schöne geste von T-Mobile eigendlich bräuchten sie ja auch gar nix machen :).

Und von den paar SMS die da mehr verschickt werden wird das Netz schon nicht zusammenbrechen ;).

• Ich hoffe mehr das T-Mobile diese Verschlüsselungs-Fehlermeldung die ja wohl hauptsächlich S/// Handys betrifft bald wieder in den Griff bekommt :mad:

Aber warum fast ausschließlich S/// Handys davon betroffen sind, verstehe ich nicht wirklich... :confused:
    Wenn ich mit meinem Samsung Omnia telefoniere, kommt kein Hinweis auf eine fehlende Verschlüsselung...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Typisch deutsch!!! Man kann es ihm einfach NIE recht machen!!! Funktioniert alles Top, T-Mobile bietet irgendwelche Aktionen an usw dann kommt nur....ist ja lächerlich, ha ha das können sie sich sparen usw....!
    Unfassbar!

T-Mobile hätte gar nichts anbieten müssen, ebenso war es wohl kaum ein großer Verlust für Ottonormal.
    Die wenigsten hier werden eine Handyrechnung von +100 oder sogar mehrere 100ert Euro monatlich zusammenbekommen. Also worauf habt ihr gestern die 6Stunden verzichtet? Auf 100Minuten + 100Sms vielleicht?!?

Vielleicht einfach mal freuen darüber, dass sich jemand entschuldigt mit einer kleinen Geste, egal ob nutzvoll oder nutzlos für den ein oder anderen.
    Fakt ist, sie hätten da nichts machen müssen.
    Aber egal was kommt, immer nur am motzen und schimpfen, zu wenig, zuviel, zu schnell, zu langsam usw......!! Nervt wirklich sowas.

Scheiß Geiz ist Geil.

Die anderen anbieter sind auch nicht besser und bei Vodafone usw kann sowas auch jederzeit passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!