Bundesweite T-Mobile-Störung 21.4.2009

• Net kommt und geht wann es will..........;-)

Raum Bayreuth

OFFIZIELLE MITTEILUNG :

Technische Störung - Netzausfall bundesweit
    Aufgrund einer technischen Störung steht Ihnen das T-Mobile Netz zurzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten intensiv an einer Behebung der Störung.

...the truth is out there... ;-)

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Na wenigstens haben die Mobilfunkprofis aus dem Forum schon per Remote-Handauflegen die Ursache gefunden. Ein Hoch auf Dich und Deinen messerscharfen Verstand bei der Eingrenzung des Fehlers.

Ist ja schon gut,mich ärgert aber das man "Premiumpreise"
    bezahlt und trotzdem China Zeug gekauft wird...

• hier in Hamburg sit auch alles tot, massenweise kunden die auflaufen und denken deren Handy wäre kaputt, meine iPhones gehen nicht und Frenude auch nichts..

nicht mal die Hotline ist erreichbar, auch nicht aus dem Festnetz aus....

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ist so eine dumme Frage wirklich ernstgemeint?

schonmal was von nicht erbrachter leistung gehört?

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    schonmal was von nicht erbrachter leistung gehört?

Schon mal die AGBs gelesen? Von 100.0% Verfügbarkeit steht in meiner Version jedenfalls nix. Wenn Du das willst zieh ein langes Kupferkabel hinter Dir her. Oder besser gleich zwei redundante.

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Die Störung ist bekannt und die Netztechniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.

Bitte habt etwas Geduld :)

Wenn das jetzt bei Vistream, (Solomo, Sunsim usw.) wäre, da möchte ich die Kommentare sehen. Aber bei "T-mobile","Vodafone" da läuft doch immer alles zuverlässig, so viele Kommentare. Man sieht, die wirklichkeit sieht anders aus.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Also ich habe heute bis jetzt keine Probleme gehabt mit telefonieren bzw. SMS versenden via T-Mobile-Netz.
    Hab es gerade nochmals getestet,mein Festnetzanschluss angewählt-> Festnetztelefon bimmelt mit angezeigter Mobilfunknummer.
    Habe eine kurze Text-SMS ans Festnetztelefon gesendet,diese kam auch mit Inhalt an.
    Kann das Mobiltelefon ein-und ausschalten->voller Netzempfang.

Bin direkt Kunde von T-Mobile.
    Wohne PLZ 16831,Landkreis Ostprignitz-Ruppin(Land Brandenburg) .

Gruß Bernd

• Zitat

Original geschrieben von farilari
    Ich habe eine Frage: wäre es technisch möglich, dass T-Mobile in so einem Fall seinen Kunden erlaubt in Deutschland national Roaming über die Konkurrenz anzubieten?

Wenn Roaming im Ausland nicht geht - würde national Roaming auch nicht funktionieren. ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!