VVL Base 2 Web Edition mit SMS-Option + Nokia 7610 Supernova

  • Meine Frau interessiert sich für das Nokia 7610 Supernova in lila. VVL Base 2 Web Edition (derzeit noch mit HW5 = 30 Euro), gewünscht ist:


    - Base 2 inkl. SMS Flat
    - Keine HW Zuzahlung
    - Nokia 7610 Supernova in lila
    - Monatliche Kosten so günstig wie möglich natürlich


    Nummer gerne per PM.


    Welches Angebot könnt Ihr machen (monatliche Kosten + evtl. Zuzahlung)?


    Danke und Gruß

    Ich signier nix!

  • Hallo,


    danke für Deine Antwort.


    Das wären dann (inklusive SMS-Option) eine Ersparnis von 12x5 = 60, Handypreis von 89, also 29 Euro für das Handy bei weiterhin 25 Euro monatlich. Richtig?


    edit: Wechsel auf Base 2 classic heißt auch Rechnungen in Papierform? Denn diese Online-Rechnungen klappen nicht wirklich bei Base.

    Ich signier nix!

  • Hallo,


    du zahlst den mtl. Grundpreis + 5 € für die SMS Flat und die einamlige Zuzahlung für das Gerät.


    Ja, heißt auch Rechnung online, bzw. gegen zusätzliches Entgelt auch auf Papier! Kannst du in der Kaufabwicklung auswählen.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hinne: Schick uns mal Deine Rufnummer und Geb. Datum + Handywunsch per eMail an ttspecial@tellto.de


    Bekommst dann umgehend ein Angebot von uns.

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!