P800 in Österreich? (Infocheck)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stevenx2
      MoBiLFrEaK82:


    Stimmt das Gerücht, dass die neueste Softwareversion bei der Aut. Version dabei ist und dass diese eine Videoaufnahmefkt. beinhält?


    nein,videoaufnehmen geht noch nicht

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von MoBiLFrEaK82

    ich wünsche dir auf jedenfall viel viel glück,aber ich denke das du es heute auch haben wirst :top:
    ps:heute am abend kommt ein tesbericht mit vielen fotos


    Ich Pechvogel der Nation!


    Habe heute bei HB Austria angerufen. Ja, gestern nachmittag sind die P800 gekommen. Aber leider sind die gleich wieder aus dem Haus gegangen! Und ich hab keines bekommen, weil der Chef krank war und mir keines auf die Seite legen konnte! :( Nächster Liefertermin ist nächste Woche. Wieder eine Woche länger warten! Wenn ich nicht so einen guten Preis bekommen würde, wäre ich auch zu Kapsch gefahren...


    Naja, was soll man machen.


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7


  • hmmmmmm.... schade,aber nächste wocher wirst du sicher auch dein p800 haben,und ich kann nur sagen das warten hat sich gelohnt.das p800 ist einfach der wahnsinn schlechthin :top:

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Stevenx2
      MoBiLFrEaK82:
    wie lange noch bis zu den Bildern und Testbericht? :D :p :D


    leider erst morgen,hab digicam hergeborgt.aber morgen abend ist der bericht online.

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Hallo Leute!


    Eigentlich ist das ja jetzt eh schon bekannt, aber die nette Dame, von der ich mein P800 bekommen habe, hat mich gebeten etwas Werbung für sie zu machen.


    Also, die liebe Frau Florije Dalipi hatte heute Vormittag noch 50 Geräte lagernd. Zu haben in der Wienerbergstraße 53 im Bizz Shop für 889,- Euro.


    Und wenn ihr ganz ganz nett seid, dann sagt ihr auch, dass ihr von mir den Tipp bekommen habt! ;)


    Gruß,
    Kurt


  • dort habe ich es auch gekauft(bizz shop gehört zu kapsch)

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • bei T-Mobile wird es voraussichtlich aber nächster Woche
    mit Anmeldung 599€ kosten . . .


    also mit Anmeldung ist das schon etwas teuer. . .

  • Zitat

    Original geschrieben von lidl_Austria
    bei T-Mobile wird es voraussichtlich aber nächster Woche
    mit Anmeldung 599€ kosten . . .


    also mit Anmeldung ist das schon etwas teuer. . .


    Der MDA kostet auch 599 mit Anmeldung, also von daher ....


    Michl

  • Also ich hab meins jetzt seit 2 Wochen (aus Deutschland) und kann mir nicht vorstellen, dass es die österreichischen Netzbetreiber mit der derzeitigen Software ins Programm nehmen.


    Diese unterstützt nämlich definitiv nicht ALS, das ist die zweite Leitung, die aber in Österreich bei allen Netzbetreibern - zumindest in den Business Tarifen - Standard ist. Ich denke daher, dass wir auf das P800 bie den Netzbetreibern noch etwas warten müssen.


    Das Fehlen der zweiten Leitung ist IMHO das einzige, was mich an dem Gerät stört, und das dürfte beim nächsten Software Update wohl doch behoben werden. Ansonsten ist das Gerät absolut genial!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!