*push*
weiss schon jemand etwas genaueres bzw. hat es schon jemand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
ZitatOriginal geschrieben von -weiRd-
*push*
laut firma ka****sollen heute so an die 30 stück p800 kommen,und ab morgen zum kaufen sein
So, jetzt hab ich endlich meine blöde Prüfung vorbei und mag jetzt mein P800 haben! Werd gleich morgen bei HB Austria anrufen und mal die Lage abchecken. Wehe wenn es noch nicht da ist, dann kriegt Sony/// eins auf die Rübe!!!
mfg,
Oliver
Ich war heute beim Saturn, naja erneut eine Enttäuschung.
"Wir wissen nicht wann genau, vielleicht 1 bis 2 Wochen".
Bin nach Hause gekommen, stieg ins Internet ein und bestellte bei
http://www.fonmarkt.de
(Geizhals!)
Mit UPS nach Österreich nur €740.--!!
Lagernd haben sie die Teile auch!
Bei uns werden die Geräte €889.-- kosten.
Just my 2 Cents.
vergesst saturn die wissen gar nichts.habe meines heute bei kapsch auf der wienerbergstrasse 53(in wien) gekauft.es hat zwar 889€ gekostet aber das war mir egal hauptsache sie hatten es :top: .also wer eines will dort vorbeischauen aber ihr müsst schnell sein die haben nicht mehr viele
Herzliche Gratulation! MobileFreak
So, jetzt naht die Stunde der Wahrheit für mich, heute ist Judgement Day, ich spüre es - heute ist mein Tag, heute werde ich mein P800 in de Händen halten...
Ob ich da vielleicht etwas zu optimistisch bin? Ich werde Euch am laufenden halten!
mfg,
Oliver
Mail von T-Mobile
Diese Gerät (SE P800) wird vorrausichtlich ab der nächsten Woche im Handel sein. Der Preis liegt bei EUR 599.-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Herzliche Gratulation! MobileFreak
So, jetzt naht die Stunde der Wahrheit für mich, heute ist Judgement Day, ich spüre es - heute ist mein Tag, heute werde ich mein P800 in de Händen halten...
Ob ich da vielleicht etwas zu optimistisch bin? Ich werde Euch am laufenden halten!
mfg,
Oliver
ich wünsche dir auf jedenfall viel viel glück,aber ich denke das du es heute auch haben wirst :top:
ps:heute am abend kommt ein tesbericht mit vielen fotos
ZitatOriginal geschrieben von lidl_Austria
Mail von T-Mobile
Diese Gerät (SE P800) wird vorrausichtlich ab der nächsten Woche im Handel sein. Der Preis liegt bei EUR 599.-
599€ wäre ein bisschen wenig,der der empfohlener verkaufspreis von s/// liegt bei 889€.du bekommst es aber auch schon für 749€ in deutschland,oder auch billiger
Stimmt das Gerücht, dass die neueste Softwareversion bei der Aut. Version dabei ist und dass diese eine Videoaufnahmefkt. beinhält?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!