P800 in Österreich? (Infocheck)

  • SonyEricsson Österreich


    Ich habe jetzt gerade beim Customer Care Center angerufen. War eine witzige Erfahrung.
    Der freundliche Herr hat auf meine Frage, wo ich das Teil denn nun in Österreich kaufen kann, geantwortet, dass er gerade vorhin mit einem Kunden telefoniert hat, der sein P800 mit T-Mobile laufen hat.


    Auf meine Entgegnung, dass ich gerade diese Woche ein EMail von T-Mobile erhalten habe, in dem mir mitgeteilt wurde, dass das P800 von T-Mobile frühestens Mitte März verkauft wird hat der Herr dann gemeint, dass sein Kunde offensichtlich das P800 wo anders gekauft hat als bei T-Mobile.


    Meine erneute Frage "Wo kann ich das P800 in Österreich kaufen?" konnte er nicht beantworten, sehr wohl aber weiß er, dass es in Österreich erhältlich sei. Auf meine nochmalige Frage "Wo denn jetzt?" war er wieder sprachlos, konterte aber geschickt mit "ich kann es Ihnen noch 5 Mal sagen - es ist erhältlich" - leider aber ohne Angabe der Bezugsquelle, oder woher er denn das wisse.


    Ein bisserl paradox - er weiß ganz bestimmt, dass es in Österreich erhältlich ist, aber nicht wo.


    Service is not their success...


    Rai

  • genau das sagte er mir auch gestern,hab ihm mindestens 5 mal gefragt und immer das selbe ja es ist schon erhältlich,aber wo weiss ich nicht.

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • hab das forum jetzt schon länger betrachtet und hab mich nun auch registriert.


    anscheinend tut sich etwas nämlich das P800 ist bereits in der Handydatenbank von a1.net, zwar noch mit falschen daten, ohne bild, und ohne preise aber immerhin wird es schon erwähnt.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von -weiRd-
    hab das forum jetzt schon länger betrachtet und hab mich nun auch registriert.


    anscheinend tut sich etwas nämlich das P800 ist bereits in der Handydatenbank von a1.net, zwar noch mit falschen daten, ohne bild, und ohne preise aber immerhin wird es schon erwähnt.


    mfg


    naja wenns bei a1 bald erhältlich sein soll,dann muss es ohne anmeldung schon da sein.ohne vertrag kommen die handys 4-6 woche früher

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Hallo alle beisammen.


    Eine gute Nachricht! Ich hatte gestern das P800 in meinen Händen! Wer auch eins will der kann mir eine Mail schicken mit seiner Adresse wo es hingeliefert werden soll. Das gute Ding kostet 769Euro. Sobald ich 5 Stück beisammen habe,bekomme ich meins um 70Euro billiger *grins*. Also wer auch eins will, schickt mir eine Mail (webmaster@wauki.com) Ich leite dann das an den Handy Shop weiter und der schickt Euch das Handy per Nachname. Die Sache ist wirklich seriös,denn ich kenne den Verkäufer und er hat mir garantiert,dass ich so viel P800 von ihm haben kann,wie ich will.
    Hoffentlich trudeln viele Bestellungen ein!! :top:
    Ciao Chris

  • so habe meines heute bei saturn ab-bestellt und habe auch gleich das geld das ich angezahlt habe zurück bekommen.so nun der gute teil an der gschichte,habe heute wieder mal bei s/// angerufen und auf meine frage hin wo das p800 jetzt den erhältlich ist sagte die mitarbeiterin mir:es ist definitiv schon erhältlich,dan fragte ich sie wo darauf konnte sie mir nur ein geschäft nennen.habe drauf hin gleich angerufen,und die im geschäft sagte mir sie bekommen am montag eine lieferung von 30 stück.dann sagte mir die mitarbeiterin dieses geschäftes die erste lieferung sei schon ausverkauft(tja wem wunderts).natürlich habe ich mir gleich eines reservieren lassen.wenn ich es am montag dann endlich in meinen händen halten kann,werde ich für euch den ultimativen testbericht mit vielen vielen bildern machen :top:

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Nachdem ich gestern noch ein Mail an Sony Ericsson geschickt habe, erhielt ich heute folgende Antwort:


    Das P800 wurde in Europa stufenweise eingeführt und ist ab Montag bei der Firma K... in Wien erhältlich.



    Mal sehen, obs stimmt..


    Rai


  • das stimmt zu 100%,habe heute bei der firma angerufen und die sagten mir das die erste lieferung schon ausverkauft ist.aber am montag kommt die 2(30 stück sinds)hab mir eines reservieren lassen.werde dann am montag angerufen wann ich es mir holen kann

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • A1


    Hab heute mal wieder bei A1 nachgefragt wie's mit einem Vertrags P800 aussieht:


    Antwort: (die Antwort ist auf 2-3 Mails verteilt angekommen)


    Das Sony Ericsson ist voraussichtlich ab Anfang März erhältlich.
    Dieses Gerät kostet mit A1-Next ca. EUR 689,--
    Bei A1-Erstanmeldung kostet dieses Gerät ca. € 649,--.



    Muss sagen das find den Preis mal auf den ersten Blick doch etwas zu hoch -> vertragsloses gibts um ~719€ und in Deutschland sind die Vertragshandys scheinbar auch deutlich unter 600€ zu bekommen.


    Meltor

  • Naja, damit wir die Übersicht nicht verlieren, werde ich die Postings vom 2. nun geschlossenen Teil hier einfügen:


    von Meltor:
    P800 in Österreich (II)
    Da der erste Thread leider aufgrund von Werbung verschoben wurde - nun Teil II.
    Hab heute mal wieder bei A1 nachgefragt wie's mit einem Vertrags P800 aussieht:


    Antwort @A1:
    Das Sony Ericsson ist voraussichtlich ab Anfang März erhältlich.
    Dieses Gerät kostet mit A1-Next ca. EUR 689,--
    Bei A1-Erstanmeldung kostet dieses Gerät ca. € 649,--.


    Muss sagen das find den Preis mal auf den ersten Blick doch etwas zu hoch -> vertragsloses gibts um ~719€ und in Deutschland sind die Vertragshandys scheinbar auch deutlich unter 600€ zu bekommen.


    ------------------------------------------------------------------------------------
    von mir:
    Lt. Sat**n in der MillCity werden die P800s am Montag - 03.03 - am Nachmittag geliefert . Verkaufspreis, €889.--


    ------------------------------------------------------------------------------------
    von schmidp:
    als ich heute von t-mobile auf one umgestiegen bin hat der cosmos mitarbeiter mein p800 gesehen und mit nachher ihren p800 dummie gezeigt.
    der cosmos kann das p800 schon seit einiger zeit bekommen, sie bestellens aber nur auf anfrage, da es zu teuer zum rumliegen ist.
    in spätestens zwei wochen soll das p800 per erst anmeldung verfügbar sein.


    greets philipp
    ------------------------------------------------------------------------------------


    ...aber des von Jochen füg` i net ein, da es nix mit "Werbung" zu tun hat.
    ------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!