SonyEricsson Österreich
Ich habe jetzt gerade beim Customer Care Center angerufen. War eine witzige Erfahrung.
Der freundliche Herr hat auf meine Frage, wo ich das Teil denn nun in Österreich kaufen kann, geantwortet, dass er gerade vorhin mit einem Kunden telefoniert hat, der sein P800 mit T-Mobile laufen hat.
Auf meine Entgegnung, dass ich gerade diese Woche ein EMail von T-Mobile erhalten habe, in dem mir mitgeteilt wurde, dass das P800 von T-Mobile frühestens Mitte März verkauft wird hat der Herr dann gemeint, dass sein Kunde offensichtlich das P800 wo anders gekauft hat als bei T-Mobile.
Meine erneute Frage "Wo kann ich das P800 in Österreich kaufen?" konnte er nicht beantworten, sehr wohl aber weiß er, dass es in Österreich erhältlich sei. Auf meine nochmalige Frage "Wo denn jetzt?" war er wieder sprachlos, konterte aber geschickt mit "ich kann es Ihnen noch 5 Mal sagen - es ist erhältlich" - leider aber ohne Angabe der Bezugsquelle, oder woher er denn das wisse.
Ein bisserl paradox - er weiß ganz bestimmt, dass es in Österreich erhältlich ist, aber nicht wo.
Service is not their success...
Rai