P800 in Österreich? (Infocheck)

  • da es das p800 in deutschland schon gibt(nur wenige aber immerhin es ist da)wird es bei uns in österreich auch nur mehr ein paar tage dauern bis es endlich da ist.ich rechne mit anfang/ende nächster woche

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Hallo!


    Habe gestern bei Ericsson Österreich angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, daß die Geräte von SonyEricsson bereits an die Händler ausgeliefert werden.


    Dann hat er aber noch gesagt, daß die Geräte so in 1 bis 2 Wochen in den Geschäften liegen sollten.


    Also jetzt bin ich genauso schlau wie vorher!?


    :confused:

    beste Grüsse,
    Martin Gartner
    -----------------------------------------------


  • das haben die mir auch gesagt,demnach müsste es nächste woche da sein und das zu 100% den mehr als 2 wochen kann so eine auslieferung nicht dauern

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von MoBiLFrEaK82

    das haben die mir auch gesagt,demnach müsste es nächste woche da sein und das zu 100% den mehr als 2 wochen kann so eine auslieferung nicht dauern


    Ich habe vor 3 Wochen angerufen und genau das sagten sie mir damals auch. :flop:

  • MobilFreak et al.


    Glaubt dem nicht, was Sony/// sagt, das ist eine Lüge. Die haben noch nichts ausgeliefert - ich weiß das 100% weil der größte Großhändlervon A(der auch Mediamarkt, Saturn, usw. beliefert), der die Geräte zuerst bekommen sollte, noch gar nichts bekommen hat.


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
      MobilFreak et al.


    Glaubt dem nicht, was Sony/// sagt, das ist eine Lüge. Die haben noch nichts ausgeliefert - ich weiß das 100% weil der größte Großhändlervon A(der auch Mediamarkt, Saturn, usw. beliefert), der die Geräte zuerst bekommen sollte, noch gar nichts bekommen hat.


    mfg,
    Oliver


    Dir ist aber schon bekannt, daß sich Media und Saturn über Deutschland eindecken ... Ausschließlich gelockte Netzbetreibergeräte werden in .at gekauft, alles andere (offene) Geräte kommen aus .de
    Nicht umsonst steht hinter Media und Saturn die Metro AG.


    Michl

  • locked p800


    Ich hab mal bei den div. Netzanbietern nachgefragt wie's aussieht mit dem P800, hier die Antworten:


    A1:
    Momentan steht noch kein genaues Datum fest.
    Der Produkteinführungstermin ist mit Mitte-Ende Februar 2003 geplant.
    Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!
    Freundliche Grüße!
    Ihr A1 E-Mail Team
    Harald Presselmayer
    PS: Bitte fügen Sie immer den kompletten Mailverkehr bei!



    T-Mobile:
    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Diese Handy wird ab März um ca EUR 599,-
    erhältich sein.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Claudia Wolf
    T-Mobile Mail Service



    One: (seltsam, seltsam)
    Vielen Dank für Ihr Interesse.
    Derzeit ist die Einführung des Handymodells Sony Ericsson P800 bei ONE noch nicht absehbar.
    Bitte werfen Sie daher immer wieder einen Blick auf http://www.one.at , um sich über eine aktuelle Erweiterung unseres Angebotes informieren zu können.
    Freundliche Grüße
    Ihr
    ONE Service Team



    Telering: (Konkurenzgründe?? :p )
    Vielen Dank fuer Ihre Nachricht und für Ihr Interesse an den Produkten von tele.ring.


    Überzeugen Sie sich von der umfangreichen tele.ring Produktpalette und besuchen Sie uns österreichweit in unseren tele.ring Shops und im Fachhandel! Aktuelle Informationen rund um das tele.ring Endgeräte-Angebot erhalten Sie auch jederzeit im Internet auf http://www.telering.at/Content.Node/mobil/1018.php


    Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir über die zukünftige Verfügbarkeit von Endgeräten aus Konkurrenzgründen leider keien Auskunft geben können.


    Fuer Rueckfragen stehen wir Ihnen gerne auf unserer kostenlosen
    tele.ring serviceline unter 0800-650 650 zur Verfuegung - rund um die
    Uhr!


    Mit freundlichen Gruessen
    Ihr tele.ring Team / bb

  • Zitat

    Original geschrieben von Michl


    Dir ist aber schon bekannt, daß sich Media und Saturn über Deutschland eindecken ... Ausschließlich gelockte Netzbetreibergeräte werden in .at gekauft, alles andere (offene) Geräte kommen aus .de
    Nicht umsonst steht hinter Media und Saturn die Metro AG.


    Michl


    Sorry, aber das stimmt definitiv nicht! Mediemarkt und Saturn in Österreich beziehen ALLE Geräte, egal ob mit simlock oder ohne ausschließlich von österreichischen Zulieferern.


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Dass, man wegen konkurrenzgründen den liefertermin nicht bekannt geben darf, is mir bei one auch mal passiert . .. is halt so . . . hoffe dass es bald weniger als 600€ kostet . . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!