P800 in Österreich? (Infocheck)
-
-
-
-
warte auch schon seit zu langer zeit auf dieses gerät; von offizieller seite erfährt man leider nichts, aber inoffiziell kann ich folgendes mitteilen:
ich hätte das handy schon letzte bzw. vorletzte woche direkt über österreich beziehen können, aufgrund noch ausständiger änderungen an der software wird es anscheinend ende februar verfügbar sein
in verbindung mit t-mobile wird es anscheinend noch mind. 1 woche länger dauern (es wurde mir ein preis von um die € 600,00 genannt)
aber wie gesagt, angaben derzeit noch ohne gewähr; sobald ich näheres weis, kommt die info
-
Zitat
Original geschrieben von juwenio
warte auch schon seit zu langer zeit auf dieses gerät; von offizieller seite erfährt man leider nichts, aber inoffiziell kann ich folgendes mitteilen:ich hätte das handy schon letzte bzw. vorletzte woche direkt über österreich beziehen können, aufgrund noch ausständiger änderungen an der software wird es anscheinend ende februar verfügbar sein
in verbindung mit t-mobile wird es anscheinend noch mind. 1 woche länger dauern (es wurde mir ein preis von um die € 600,00 genannt)
aber wie gesagt, angaben derzeit noch ohne gewähr; sobald ich näheres weis, kommt die info
im februar kommts sicher aber wann :confused:,ich hoffe so anfang oder ende der nächster woche -
-
-
MSD(uo)
Laut BOF Graz ist der MSD 64MB erst ab "März/April" verfügbar...
Naja, ich hab ja auch 8 Monate auf mein P800 gewartetGreez,
PSI -
Zitat
Original geschrieben von beta3
PSI:
thxich hoffe, dass EMTS bald ersatzteile bekommt
weiß wer, wann der ms duo mit 64mb oder 128mb in Ö veröffentlicht wird?
Ich glaub eher das EMTS in Konkurs geht, bevor die Teile kommen. Evtl. solltest Du Dich mal an Teleservice in Klosterneuburg halten, die sind sogar Ericsson Global Support Service Partner. Und zur prekären Lage von EMTS (Nokia Servicevertrag wurde per 31.7 gekündigt durch Nokia) gibt die pressetext Austria einiges her.
Michl
-
P800
Habe heute mit comptel gesprochen - ende Feber - guter preis ca. 750,-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!