P800 in Österreich? (Infocheck)

  • Zitat

    Original geschrieben von roman1
    Diese unterstützt nämlich definitiv nicht ALS, das ist die zweite Leitung, die aber in Österreich bei allen Netzbetreibern - zumindest in den Business Tarifen - Standard ist.


    Falsch. Nur A1 und one haben ALS. TMA und t.r nicht.


    Michl

  • Da ich bei one und A1 Kunde bin, wusste ich nicht, dass t-mobile keine 2. Leitung hat ; telering hat mich noch nie interessiert.

  • P800 Vertragshandy...


    Vertragshandy -> Info vom 10.3.2003


    ONE:
    Das Sony-Ericsson P800 ist bei uns bereits erhältlich. Es kostet derzeit mit Anmeldung EUR 599,-, ohne Anmeldung kostet das Modell EUR 999,-.


    A1:
    Das SonyEricsson P800 wird voraussichtlich Mitte März verfügbar sein.
    Im Falle einer Erstanmeldung werden die Kosten bei EUR 599.- liegen, A1-Next € 639,-- . Schließen Sie keinen Vertrag ab, wird das Gerat EUR 889.- kosten.



    T-Mobile:
    Dieses Gerät wird bei uns ab Ende dieser Woche erhältlich sein. Der Preis liegt bei EUR 599.-


    Telering:
    Das SONY ERICSSON P800 ist derzeit nicht über tele.ring im Fachhandel erhältlich.
    Aus marketingstrategischen Gründen ist uns die Vorabinformation über die künftige Verfügbarkeit von bestimmten Endgeräten, Produkten und Diensten jedoch nicht möglich - wir bitten um Ihr Verständnis.

  • Meltor


    Wie kommst Du denn zu der Info,dass das P800 bei One schon erhältlich ist? Ich habe heute bei der ONE Hotline angerufen, die wissen nichtmal was ein SE P800 ist,geschweige denn dass sie es schon anbietenn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!