P800 in Österreich? (Infocheck)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Und HB Austria ist der größte Telefon Distributor von Österreich - ich weiß nicht, wer Dir den Blödsinn erzählt hat, aber von "klein" kann keine Rede sein.


    Die größten Distris sind immer noch die Netzbetreiber selber, dann kommt ETL, dann kommt lang nix, dann SaleNet (die pleite sind), dann die TFK und dann irgendwann mal HB Telekom. Wenn ich mir anschaue was und wann HB liefern kann, wird mir keiner erzählen können wie groß die sind. Groß ist bei denen nur die Logistik, aber auf keinen Fall der Geräteumsatz. Und ja, ich hab mit HB selbst geschäftlich zu tun, und werde regelmäßig von deren Außendienst besucht. Und wenn wird von groß reden dann meine ich (und Du wohl auch) die Logiconsult, und nicht HB Telekom, die haben miteinander nicht sehr viel zu tun. HB Telekom beliefert kleinere Händler, Logiconsult macht die Distribution für Netzbetreiber u.a.
    HB Austria ist die Dachgesellschaft für alles, also Logiconsult, HB Telekom, HB Ingelen usw. Ich hab aber weiter oben von HB Telekom gesprochen und nicht von HB Austria. Wenn man von HB Austria spricht ist die Größenordnung eine andere, jedoch nur durch die Logistikabteilung und nicht durch den Vertrieb von Endgeräten.


    Michl

  • was ich nicht verstehen kann ist,warum sagen die bei der s/// hotline das die p800 schon seit einigen tagen ausgeliefert werden.warum?wenn die es noch nicht ausgeliefert aheb warum sagen die es dann.wir haben jetzt schon den 19 februar,wurde nicht gesagt das es im jänner kommt.schön langsam ist es wircklich genung,es ist ja kein wunder das niemand s/// handys kauft.wenn die jedesmal so lange mit einem handy brauchen,dann können sie gleich einpacken(sendo lässt grüßen-z100)

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • So, jetzt reicht es!


    Lassen wir uns nicht mehr von Sonyericsson Austria verarschen!


    Die behaupten schon die ganze Zeit, sie haben es schon seit 2 Wochen ausgeliefert, aber nirgends ist es erhältlich!


    Jetzt machen wir denen mal ein bißchen Feuer unterm Arsch!


    Hier ist die Kunden-Hotline von Sonyericsson Austria:


    0810 200245


    Ruft dort bitte alle an und fragt wo zum Henker nochmal das P800 erhältlich sein soll bzw. wo sie das hingeliefert haben!!!


    Vielleicht haben die TROTTELN das ja zurück nach Schweden geschickt???


    Oder wo kann es sonst sein, wenn es bei keinem Händler ist und Sony/// es auch nicht hat???


    Eine Lieferung kann ja nicht 3 Wochen dauern!!!


    Also hier die Nummer: 0810 200245 - und zahlreich anrufen!


    Und die Antworten dann bitte jedesmal hier posten - vielleicht gewinnen wir dann ja neue Erkenntnisse!


    @Mods: Bitte die Nummer stehen lassen - das ist kein Aufruf zu Spam, ich möchte nur endlich verdammt nochmal wissen, was mit den P800 los ist und warum die Hotline immer lügt!


    Sie lügt nämlich tatsächlich - denn ich weiß von Großhändlern, daß noch überhaupt keine Lieferung eingetroffen ist und sie auch noch nicht wissen, wann sie wirklich kommt!


    :flop:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • na dann will ich auch mal,habe jetzt gerade angerufen und der mann am telefon sagte mir:es wird schon seit 2 wochen ausgeliefert und es ist schon teilweise erhältlich,einige kunden habe es bereits :eek: naja wers glaubt :flop:

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Das habe ich heute bekommen:




    Vielen Dank für Ihre Anfrage im Sony Ericsson Customer Care Center.


    Das P800 ist bereits im Handel erhältlich und hat einen empfohlenen Lisenpreis von € 889,- (inkl. Mwst). Da wir selbst keinen Verkauf bzw. Vertrieb haben, können wir Ihnen keinen Händler nennen, der das Telefon bereits lagernd hat.
    Nähere Informationen erhalten Sie auf http://www.sonyericsson.com/at und http://www.sonyericsson.com/P800


    Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben und verbleiben


    mit freundlichen Grüssen

  • Nodi


    Ich lach mich tot - und haben die auch gesagt WO???


    Denen gehört das P800 - sofern es irgendwann mal verfügbar ist - um den Kopf gehaut!


    Sorry, aber diese Dreistigkeit erbost mich!


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • wie lange glauben diese vollidioten bei s/// eigentlich noch das ihnen jemand noch etwas glaubt.die informationen die die uns geben kann ich mir auch am bahnhof holen,den die dort wissen genauso wenig wie die bei s///.schön langsam reicht es,ich warte jetzt noch bis ende der woche wenn es dann immer noch nicht das ist hole ich mir ein anderes.


    ps:hab jetzt mal wieder bei s// center angerufen und die haben mir folgendes gesagt:es ist bereits erhältlich und einige kunden haben es schon.dann fragte ich ihm wo die es gekauft haben,tja und darauf sagte er nur sie habe keine händler informationen :flop: .mal sehen was die woche nocht kommt,kommt es oder kommt es wieder nicht

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Also, mir wurde heute von einer netten jungen Dame bei der SE-Hotline mitgeteilt, dass das P800 erst ab Ende der Woche in den diversen Geschäften im Bundesgebiet erhältlich sein wird. :( :)


    Weiß aber nicht ob es vielleicht gscheiter wäre bis zur CEbit zu warten. Grund hiefür wären die Gerüchte bzgl. Video-Modus, T9 und neue Camera. Vielleicht wird doch ein "i" vorgestellt. Falls dies wirklich der Fall sein sollte, würde ich mich sehr ärgern wenn ich das Gerät jetzt schon hätte.
    Wie sieht ihr das?
    Ich hasse solche Entscheidungen! :mad:

  • naja bis das i rauskommt das kann ja wieder dauern,solange will ich nicht warten.sobald das p800 endlich da ist kauf ich es mir denn mein t68i will endlich abgelöst werden,denn das p800 kann alles was derzeit möglich ist.sicher man könnte ein 65,000 farben display anstelle des 4096 nehmen,aber das 4096 reicht völlig aus.

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!